Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von -Loki- PC-Selbstbauer(in)
        Hmmm habe mein Lumia 920 seid release, und seit dem instgesamt 5 resarts gehabt. Von ständigen Abstürzen kann man schon lange nicht mehr reden. Es waren auch nicht alle davon betroffen und seit dem ersten Update gibt es nur noch Einzelfälle wo in der Regel dann aber ein HW-Defekt vorlag.
        Und welche Apps fehlen dir denn bzw. sind in deinen Augen minderwertig?
      • Von Hardwarelappen Freizeitschrauber(in)
        Also ich würde mich freuen, wenn WP8 am Markt bleibt und zumindest mal ein wenig weiter oben mitmischt. Bzw. allgemein ein wenig mehr!

        Konkurrenz belebt das Geschäft, und wäre WP8 nicht so unstabil (ständige Abstürze z.Zt.), und hätte es ein wenig qualitativ hochwertigere Apps, würde ich sofort wechseln. Wobei ich immoment schon dazu geneigt bin (L925/L1020).

        MfG
      • Von mksu Software-Overclocker(in)
        Ich denke nicht dass Nokia daran zugrunde gehen wird. Gerade weil MS Verluste wegstecken kann, werden die alles dafür geben dass Windows Phone am Markt gehalten wird. Und da ist Nokia nunmal der einzig große verbliebene Player. HTC hatte ebenfalls eine Spitzenposition, schließlich hatten sie die ersten WP-Geräte am Markt. Allrderings hat man sich entschieden mehr auf Android zu setzen, aber da schwinden die Marktanteile von HTC ständig. Ich denke dass das eher für die nicht gut enden wird.
      • Von Der, der keinen Namen hat Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Windows Phone ist eh bald total in Nokia Hand und steht und fällt mit dem MS BS.
        Kann mir nicht vorstellen daß das alles gut endet für Nokia MS kann das locker wegstecken oder noch weiter durchziehn ( am Kapital gesehen )
      • Von mksu Software-Overclocker(in)
        @ Hardwarelappen
        Nein, das war nicht ironisch gemeint. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Tablet mit Windows RT zuzulegen, da ich es als Ergänzung zu meinen bestehenden Geräten nutzen möchte und nicht als Desktopersatz. Dabei wäre es schön Alternativen zum Surface zu haben, und da Nokia bereits hervorragende Windows Phones baut wäre ich auf ein Nokia-Tablet äußerst gespannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084277
Lumia 1020
Lumia Phablet: 6-Zoll-Gerät von Nokia noch 2013
Unter dem Codenamen "Bandit" entwickelt derzeit Nokia angeblich ein Lumia-Phablet, mit dem man auch für Windows Phone ein übergroßes Smartphone anbieten will. Passend zum GDR3-Update von Windows Phone besitzt "Bandit" einen Full-HD-Bildschirm.
http://www.pcgameshardware.de/Lumia-1020-Smartphone-257667/News/Lumia-Phablet-Bandit-Nokia-1084277/
20.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/nokia-phablet-pcgh.jpg
lumia,nokia
news