Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Klingt sehr interessant.
      • Von X-CosmicBlue PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ahab
        Zu groß. Mit 5 Zoll geh ich gerade so noch mit, aber bei 6" hört der Spaß echt auf, das ist mir zu albern.
        Ich finde 6" ziemlich optimal. Ich möchte unterwegs nicht mit einem "riesen" Tablet ala Nexus 7 rumlaufen müssen, nur weil das surfen auf 4 und sogar noch auf 5 Zoll-Geräten ziemlich fummelig und klein ist.
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Zu groß. Mit 5 Zoll geh ich gerade so noch mit, aber bei 6" hört der Spaß echt auf, das ist mir zu albern.
      • Von maxus08 PCGH-Community-Veteran(in)
        Da es sich zum die gängige FullHD Auflösung (1920x1080) handeln wird, entspricht es 16:9 Bildformat. Das Teil ist halt verdammt groß und deshalb sieht es anfangs etwas seltsam aus.
      • Von X-CosmicBlue PCGH-Community-Veteran(in)
        Das Format gefällt mir nicht, da sist doch nicht mehr 16:9, oder? Kommt mir eher wie 21:9 vor und das mag ich nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093552
Lumia 1020
Lumia 1520: Hinweise auf 6-Zoll-Display und Snapdragon-SoC kurz vor Phablet-Release
Nokia wird parallel zum großen iPad-5-Event von Apple eine eigene Veranstaltung abhalten, auf der man viele Lumia-Neuheiten offiziell vorstellen wird. Kurz vor dem Release der neuen Lumia-Produkte sind jetzt erneut Spezifikationen des Lumia 1520-Phablets aufgetaucht.
http://www.pcgameshardware.de/Lumia-1020-Smartphone-257667/News/Lumia-1520-Release-Spezifikationen-1093552/
21.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/1520-pcgh.jpg
lumia,nokia
news