Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von exa Volt-Modder(in)
        Zitat von h.101
        Sag mal ist das nicht 'ne Dose WD-40 auf Bild Nr. 10?


        Zitat von Oberst Klink
        Sieht verdammt danach aus!


        Zitat von Apfelkuchen
        Naja, das WD-40 gehört ja auch zu den wichtigsten Werkzeugen - gab da mal so ein nettes Diagramm

        Die Kühltipps sind eigentlich alles logisch, das einzige was mir was bringen würde ist das mit dem LN² und das kann ich mir nicht leisten


        Zitat von Raketenjoint
        Bild
        Das ist ja der Hammer!
        Wozu braucht ihr WD-40, um zu entstauben?
        Eigentlich bin ich automatisch allen Tipps gefolgt. Sogar den Letzten.



        Man möge dem Urheber der Bilder (mir) verzeihen, dass er grade keine Druckluft in Dosen da hatte, und daher die druckdose hingestellt hat, die man halt so im haushalt hat... WD 40 eben^^

        Im Heft waren die Bilder nämlich so schön klein, dass es nicht auffiel, hier sieht mans dann doch... little fail
      • Von Raketenjoint Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Gamer090
        Das ist mal eine Idee Raff, kann ich bei mir schlecht ausprobieren.
        Die Beste Idee um den PC zu kühlen habt ihr bei PCGH mit dem letztem Bild der Galerie gemacht, Mainboard samt Karten in den Kühlschrank

        Das soll ja sogar gut möglich sein, wenn man ihn gut isoliert und Kondenswasser verhindert.
        Bei mir ist es ja auch egal. Im Keller werden es max. 23°C (im Hochsommer), wenn der PC den Raum schon etwas aufgeheizt hat. Im Winter sind es etwa 17°C.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RainbowCrash
        Sag das nochmal wenn du n Zimmer unterm Dach hast 30-33°C Zimmertemperatur sind bei mir Standard bis wenig
        Habe im Sommer auch kein Kühles Zimmer, da werden es auch mal so 28°C. Aber mein PC hat sich noch nie beschwert. Hmm an was liegt das wohl? Achja an meiner Wakü
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich habe selbst durchschnittlich mit Ein bis Drei Grad mehr in diesem Heißen Sommer zu kämpfen, aber noch immer alles im Grünen Bereich, dank meiner guten und leisen Wasserkühlung.
        Zitat von Artikel-Bild23
        Wenn alles nichts mehr hilft, dann kommt LN2 zum Einsatz
        Aber auch nur wenn man in der Wüste lebt
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PCGH_Raff
        Ein echter Nörd geht nicht an die Luft!

        Oder so: http://i.imgur.com/tfih8....

        MfG,
        Raff


        Das ist mal eine Idee Raff, kann ich bei mir schlecht ausprobieren.
        Die Beste Idee um den PC zu kühlen habt ihr bei PCGH mit dem letztem Bild der Galerie gemacht, Mainboard samt Karten in den Kühlschrank
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014481
Luftkühlung
Die besten Kühltipps für den heißen Sommer - So schützen Sie Ihren PC vor Hitze
Die Sonne brennt unbarmherzig - aber Diablo will einfach nicht aufgeben! PC Games Hardware gibt die besten Kühltipps für den heißen Sommer, damit Sie wie auch Ihr Rechner in der Hitze des Gefechts einen kühlen Kopf bewahren.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/Specials/Die-besten-Kuehltipps-fuer-den-Sommer-1014481/
03.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Kueh-Tipps_Aufmacher.jpg
luftkühlung,wasserkühlung
specials