Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Jens92 PC-Selbstbauer(in)
        wann ist mit dem test der vtx3d zu rechnen?
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hoffe ihr testet den Arctic Cooling Freezer 13 Pro auch in einer der nächsten Ausgaben. Würde mich mal interessieren, wie er sich gegen solche Geldschlucker von Noctua oder be quiet! schlägt.
        Ich selbst habe einen solchen bei meiner Frau auf einen Q9300@3,2Ghz gespannt und der kommt nie über 40°.
        Zudem kann man mit den dazugehörigen Anleitungen und Adaptern auch alle möglichen Gehäuselüfter von AC über die gleiche Steuerung betreiben. Ich finde das echt klasse.
      • Von DrDave PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Ah meine Grafikkarte, freu mich auf einen Test
        Schauen wir mal welche Unterschiede im Vergleich zur Powercolor aufgezeigt werden
    • Aktuelle Luftkühlung Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014572
Luftkühlung
Asus Transformer Pads, VTX3D Radeon HD 7950 und Arctic Cooling Freezer - Neu im Testlabor
Tagesaktuell präsentieren wir Ihnen in dieser Rubrik alle Produkte, die ihren Weg in das Testlabor gefunden haben. Heute haben wir zwei Tablet-PCs von Asus erhalten. Das Eee Pad Transformer TF300T und das Eee Pad Transformer Infinity TF700T. Zusätzlich erhielten wir eine Radeon HD 7950 von VTX3D und einen Arctic Cooling Freezer 13 Pro.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/asus-eee-pad-transformer-vtx3d-radeon-hd-7950-arctic-cooling-freezer-1014572/
03.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/arctic_freezer_13_pro_1.jpg
neu im testlabor,tablet-pc,asus,radeon,grafikkarte,cpu-kühler,luftkühlung,arctic cooling
news