Games World
      • Von Asdf??? Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von MainBrain

        Aber was hat es mit dem blauen "Gürtel" auf sich? Anonsten ein Standardwerk und keine Neuerung.


        So wie es aussieht sind das Lamellen, die gefärbt wurden, um den Kühlrt besser aussehen zu lassen.
      • Von rabensang Software-Overclocker(in)
        Da bietet die Xtreme Version aber mehr fürs Geld. Schade, dass sie die automatisch-manuelle Lüftersteuerung nicht weiter übernommen haben.

        Der Xtreme ist zwar laut,kühlt aber besser als der 9900 und ist nicht ganz so stark hörbar.
      • Von fisch@namenssuche Software-Overclocker(in)
        na jetzt bin ich aber richtig gespannt, wie leise er wirklich wird .
        bis jetzt waren waren zalman kühler auf der cpu und "leise" immer etwas voneinander entfernt [subjektiv... jeder empfindet andere lautstärken als störend].
      • Von MainBrain Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ein Zalman mit geklammertem Lüfter - das ich sowas noch erleben darf.

        Aber was hat es mit dem blauen "Gürtel" auf sich? Anonsten ein Standardwerk und keine Neuerung. Düfte wohl so gut kühlen wie die meisten aktuellen Towerkühler.
      • Von underloost PC-Selbstbauer(in)
        der sieht zwar bei weitem nicht so "spektakulär" aus wie die CNPS9000 Serie, aber auch nich so schlecht, dass ich ihn nich kaufen würde ..er gefällt mir eigentlich ganz gut..bin nur mal auf nen hoffentlich "kühlen und leisen" Test gespannt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2016 PC Games 05/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 05/2016 Games Aktuell 05/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 05/2016 PC Games 05/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689495
Luftkühlung
Zweiter neuer Turmkühler von Zalman
Nach dem neuen CPU-Kühler CNPS 10X Extreme stellte Zalman nun eine leisere Version vor, den CNPS 10X Quiet, der mit leicht abgeänderten Features kommen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Zweiter-neuer-Turmkuehler-von-Zalman-689495/
09.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/_DSC5691.jpg
zalman
news