Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ultramarinrot Freizeitschrauber(in)
        Ohne diese Plastikkappen an der Seite würde der bedeutend besser aussehen.

        Edit:

        Stattdessen weitere Lamellen, vielleicht so fächerartig, wie man sie von Zalmas Northbridgekühlern kennt...

        Würde mich auch interessieren wie viele Heatpipes der hat und wie die angeordnet sind.. Auf dem einen Bild siehts aus als hätte er nur zwei Heatpipes, da täusch ich mich aber bestimmt...
      • Von krutoistudent Komplett-PC-Käufer(in)
        o_O, das ding ist ja fast so groß wie der cooltek cube in den ich meinen nächsten rechner verbauen wollte
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wird man ja hoffendlich bald sehen was mit dem Ding möglich ist
      • Von Thallassa Volt-Modder(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Pfft, ich hatte mit dem Xigmatek HDT 1284 meinen C2Q 9550 @ 3,6 GHz semipassiv gekühlt ( hatte damals eher zufällig bei einem Beta Bios bemerkt ). Aber mal im ernst, passive Kühlung wäre für mich nur interessant wenn man tatsächlich auch auf die anderen Lüfter quasi verzichten könnte.

        Bei meiner Graka wird's dann schwierig. Nein, ich würde das Ding nicht andauernd passiv laufen lassen, aber mich würde es freuen, wenn es tatsächlich geht. Das würde immerhin nen guten Fortschritt bedeuten, zumal der ja doch deutlich freundlicher und kompakter, als der Nofan ist.

        Semipassiv geht mit meinem NH-D14 auch
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Pfft, ich hatte mit dem Xigmatek HDT 1284 meinen C2Q 9550 @ 3,6 GHz semipassiv gekühlt ( hatte damals eher zufällig bei einem Beta Bios bemerkt ). Aber mal im ernst, passive Kühlung wäre für mich nur interessant wenn man tatsächlich auch auf die anderen Lüfter quasi verzichten könnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061649
Luftkühlung
Riesen-CPU-Kühler Zalman Cube FX-100 erscheint im Juni - Preis rund 75 Euro
Wie auf der Shop-Seite von Alternate zu lesen ist, wird der Passiv-Kühler Zalman "Cube" im Juni erscheinen. Der Kühler wurde bisher auf diversen Messen ausgestellt und beeindruckt durch sein außergewöhnliches Design.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Zalman-Cube-im-Juni-1061649/
22.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/zalman_003.jpg
zalman
news