Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Shibi BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Ich vertraue in der Hinsicht nur den Test von bekannten PC Zeitschriften.
        Nichtmal denen vertraue ich. ^^
        Ich glaube nur meinen Ohren.
      • Von Olstyle Moderator
        Zitat von moddingfreaX

        Wenn die Kühlleistung genauso hoch ist wie beim Red Scorpion wäre der Wechsel eine echte Überlegung wert

        Da würde ich mir mal keine Sorgen machen, schließlich unterscheiden sich die beiden ja nur in der Lüfterfarbe.
      • Von BeachBoy08 Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Zitat von frankreddien
        Sirht interresant aus. Endlich mal wer der sich Gedanken über die Lautstärke gemacht hat. max.22 db .
        Ja, Herstellerangabe.
        Solchen Werten würde ich immer kritisch gegenüber stehen, man kann nie wissen unter welchen Umständen die Messungen vorgenommen wurde.

        Ich vertraue in der Hinsicht nur den Test von bekannten PC Zeitschriften.
      • Von Gast20150401
        Sirht interresant aus. Endlich mal wer der sich Gedanken über die Lautstärke gemacht hat. max.22 db .
      • Von BeachBoy08 Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Also der Kühler macht echt mal was her.
        Wenn die Kühlleistung so toll wie das Design ist würde ich mir vllt. einen für meinen Lan-PC holen. Mit einen Athlon X2 3800+ (@ 2,8 GHz) sollte der ja locker fertig werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662291
Luftkühlung
Xigmatek stellt CPU-Kühler Dark Knight S1283 vor
Der auf dem Markt etablierte Kühler-Hersteller Xigmatek stellt mit dem neuen Dark Knight S1283 einen weiteren CPU-Kühler der HDT-S1283 Familie vor.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Xigmatek-stellt-CPU-Kuehler-Dark-Knight-S1283-vor-662291/
04.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/xigmatek-stellt-den-dark-knight-s1283-vor-xigmatek_darkknight_dh_fx57.jpg
news