Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Gast20150401
        Sieht schon aus als wenn er gut kühlt,aber Lautstärkemäßig ist er ein Brüller.Leider.
      • Von BeachBoy08 Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Endlich mal ein vernünftiges Konkurrenzprodukt für den Asus Triton 85!
        Gut verarbeitet scheint der Xigmatek ja schonmal zu sein.
        Ich bin mal auf erste Test gespannt, vor allem über die Laustärke interessiert mich.
        Kühler in dieser Bauart sind ja dafür bekannt nicht gerade leise zu sein....
      • Von Shibi BIOS-Overclocker(in)
        Nicht so ganz mein Geschmack und leistungsmäßig dürfte er auch nicht an meine Anforderungen rankommen. Und laut ist er auchnoch. Aber für den Mainstreamuser dürfte der bestimmt interresant sein.

        mfg, Shibi
      • Von Dark.Desperado Komplett-PC-Käufer(in)
        sieht doch ganz nice aus. Endlich mal wieder ein schön flacher Kühler
        Aber das mit den 28 dB kann ich nicht so ganz glauben.

        Mich würde ein TEST sehr interressieren^^
      • Von xaxis PC-Selbstbauer(in)
        wies ausschaut is ja egal solange es effektiv is xD

        bei meinem nforce 750i würd das ding was bringen wenn es direkt auf die spawas bläst, die dinger werden derbe heiss
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665734
Luftkühlung
Xigmatek Cobra D984
Xigmatek setzt bei dem CPU-Kühler Cobra D984 auf einen horizontal platzierten Lüfter und entscheidet sich damit für die so genannte Topflow-Bauweise.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Xigmatek-Cobra-D984-665734/
03.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/cobra-d984-02.jpg
xigmatek
news