Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Deathmachine Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von target2804
        Für meinen Geschmack Unsinn. Wozu Graka Lüfter im laufenden Betrieb wechseln? Naja, wer denkt es ist ein cooles Feature...
        Im Betrieb selbst finde ich auch etwas übertrieben, aber das verdeutlicht, dass man die Graka nicht ausbauen muss um z.B. an Schrauben ranzukommen - und das ist definitiv ein Vorteil.
      • Von OnionRings Gesperrt
        Die Austauschbarkeit gab es schon auf der R7 360, nur da noch mit Kabel jetzt eben über Pins.

        Also wo liegt jetzt die Neuheit ?
      • Von target2804 Volt-Modder(in)
        Für meinen Geschmack Unsinn. Wozu Graka Lüfter im laufenden Betrieb wechseln? Naja, wer denkt es ist ein cooles Feature...
      • Von Brexzidian7794 Software-Overclocker(in)
        Ansich eine sehr gute idee diese modulare Lüfterwechsel System.Das erleichtert erstens die Reinigung der Grafikkarte und sollte mal ein Lüfter schlapp machen durch einen defekt
        oder schleifgeräusche oder ähnlichem.Kann man das einfach wechseln.Das sollte bei jedem Hersteller so sein finde ich.
      • Von drstoecker BIOS-Overclocker(in)
        Endlich wurde auch langsam mal Zeit. Werde mir die weißen für meine GTR Black bestellen.
        sehe aber grad das noch nix lagernd ist, könnte dann doch noch was dauern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209342
Luftkühlung
XFX veröffentlicht Hot-Swap-Lüfter für Radeon RX-Serie
Kürzlich hatte XFX mit der RX 480 die erste "Hot-Swap"-fähige Grafikkarte vorgestellt, nun folgt das entsprechende Zubehör: Die verschiedenfarbigen LED-Lüfter lassen sich ohne Werkzeug im laufenden Betrieb auswechseln. Interessant ist das in erster Linie für Casemodder.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/XFX-Hot-Swap-Luefter-Radeon-RX-1209342/
01.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/XFX-hot-swap-lu-fter-01-pcgh_b2teaser_169.jpg
news