Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OdlG BIOS-Overclocker(in)
        Danke, dass es auf der Main gelandet ist

        Zu den Temperaturen: In meinem "Kompakt"gehäuse Aerocool QS 202 lasse ich die Lüfter nur unter Last anlaufen. Im Windowsbetrieb meist gar nicht. Damit alle eine Vorstellung von den Gehäuseinnentemperaturen bekommen hier mal meine Werte gemessen mit meiner NesteQ MaxZero!

        Lüfter 100%
        Idle: 23°C
        Last: 30°C

        Lüfter aus
        Idle: 27°C
        Last: 40°C
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883424
Luftkühlung
Verfärbung bei hohen Temperaturen
Im PCGHX-Forum hat der Nutzer "OdlG" auf einen Produktionsfehler der Bequiet Darkwings und Silent Wings 2 Gehäuse-Lüfter aufmerksam gemacht. Demnach kann eine Verfärbung bei hohen Temperaturen auftreten. Das Problem soll laut einer von "OdlG" bereitgestellten Support-E-Mail in der nächsten Charge gelöst sein.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Verfaerbung-bei-hohen-Temperaturen-883424/
13.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Silent_Wings_2_2.jpg
lüfter,be quiet
news