Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Padesch Komplett-PC-Käufer(in)
        Naja, da sich bei den Kühlern eigentlich nichts getan hat, finde ich sowas durchaus sinnvoll, wenn man schon einen Mugen besitzt
      • Von Mattmax Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Für welche Anwenundung ist denn das Universal Retention Kit 3 gedacht? Reichen die mit dem Kühler mitgelieferten Halterungen nicht aus, so dass man eine optionale Zusatzhalterung braucht?
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Also, ich habe einen Scythe Ninja Rev. B mit der damals erhältlichen Backplate, die ist jedenfalls qualitativ hochwertig, als billlig kann man sie nicht bezeichnen.
      • Von OdlG BIOS-Overclocker(in)
        für mich persönlich sieht das so nach alu aus. auch wenn's stahl sein soll. habe eben mal auch die befestigung meines foxconn destroyer angeguckt. die sieht schon standardmäßig massiver aus o.O

        aber kann ja trotzdem ein gutes produkt sein. nur überzeugt mich das bild nicht unbedingt, es zu kaufen.
      • Von Kaktus Volt-Modder(in)
        Was genau sieht da bitte nicht hochwertig aus?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809300
Luftkühlung
Universal Retention Kit 3 passt auch auf Sandy Bridge-Mainboards
Scythe hat das Universal Retention Kit 3 vorgestellt. Mit dem Retention-Kit können auch sehr schwere und große CPU-Kühler problemlos installiert werden, das Retentionmodul ist aus Stahl und damit besonders robust. Das Universal Retention Kit 3 unterstützt auch Intels LGA1155 für Sandy Bridge-CPUs.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Universal-Retention-Kit-3-passt-auch-auf-Sandy-Bridge-Mainboards-809300/
27.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Scythe_Universal_Retention_Kit_3_001.jpg
scythe,mainboard,cpu-kühler
news