Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von miagi.pl PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von VVeisserRabe
        lol, das Video is ein Scherz, oder?

        ps: warum sehen pcgh Redakteure nicht so aus?
        loool so lustig in russland duerfen die frauen echt nicht aus der kueche gehen egal was sie machen sollen ahahahaha ... soz
      • Von miagi.pl PC-Selbstbauer(in)
        sagt mal habt ihr bei dem vid auch so gelacht wie ich?

        die werbung ehy was soll sie mir sagen ? ich muss nur n gesicht aufsetzen als wuerde ich aufm pot sitzen und schon erscheint zwischen meinen haenden so ein wannebe highend cpu kuehler?

        einfach mal ueber lustig, die kopieren den prolimatech megahalem machen bischen plastik und 2 luefter drann und nehmen NUR 6mm headpipes und das ist dann die Offenbarung?
      • Von elohim Software-Overclocker(in)
        hehe, davon abgesehen, würde ich das allein schon wegen der Lautstärke (mit Luftkühler) persönlich nicht dauerhaft machen...
        aber es gibt ja genug Leute, die das alles nicht abschreckt...
      • Von Kaktus Volt-Modder(in)
        Wer die CPU auf 240W hoch jagt der hat eh einen Sockenschuss. Oder zahlt seine Stromrechnung nicht selbst. Meine 400€ Nachzahlung hatte mich auch ein wenig geschockt... aber vielleicht sollten 3 Rechner nicht stetig 24/7 laufen nur weil man zu Faul ist sie aus zu machen

        Nein im ernst, wer so hoch taktet sollte sich eine gute Wasserkühlung anschaffen. Und ansonsten .... CPU Kühlung ist nicht alles... die Spannungswandler werden extrem belastet und einige Boards gehen da irgendwann hopps.
      • Von elohim Software-Overclocker(in)
        mit einem 1090T oder 980x, stark übertaktet, sind 240W kein Problem
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807544
Luftkühlung
Trailer in HD auf Youtube
Thermaltakte hat auf Youtube einen Trailer veröffentlicht, der den kommenden CPU-Kühler Frio OCK vorstellt. OCK steht für Overclocker Kings. Der Kühler soll laut Thermaltake CPUs bis 240 Watt TDP kühlen können.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Trailer-in-HD-auf-Youtube-807544/
16.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Thermaltake_Frio_OCK.PNG
thermaltake,luftkühlung,overclocking,cpu-kühler
news