Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HappyMutant Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Xilence ist nur so gut wie das was sie einkaufen. Ist ohnehin alles OEM und die kleben ihren Namen drauf. Insofern ist die Aussage das sie jetzt recht gut wären auch nur pure Spekulation und durch nichts belegt. Kann natürlich sein, dass sie jetzt bestimmte NTs anderswo einkaufen.

        Aber der Kühler selbst wird so gut sein wie die Zwillinge der anderen "Hersteller", die frage dürfte sein, wie sehr man am Lüfter gespart hat. Erfahrungsgemäß aber eher zu viel.
      • Von Raptor69 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von hulkhardy1
        Xilence baut schlechte Netzteile und kann mir jetzt nicht vorstellen das die super gute Kühler bauen. Alleine der Gedanke daran das was mit dem Namen Xilence in meinem PC steckt würd mich nicht mehr schlafen lassen.
        wo lebst du den? das war mal in der anfangszeit so. nun ist xilence eine recht gute marke. vorallem ihre netzteile sind um ein viellfaches besser geworden.
      • Von Gnome BIOS-Overclocker(in)
        Woah sieht der Lüfter auf dem Kühler gut aus! Rot - <3

        Jetzt nurnoch dieser "+" in der Mitte vom Kühler weg und der sieht Klasse aus

        Der Kühler an sich...naja nichts neues würd ich sagen. Bin mal auf Tests gespannt!
      • Von schlappe89
        Der Lüfter dreht erstaunlich langsam mit maximal 1500 rpm. Auf schlecht kühlenden billig Kühlern sind meistens 2000+ rpm Lüfter drauf.
        Das Design haben die imho von Prolimatech abgekupfert.
      • Von hulkhardy1
        Xilence baut schlechte Netzteile und kann mir jetzt nicht vorstellen das die super gute Kühler bauen. Alleine der Gedanke daran das was mit dem Namen Xilence in meinem PC steckt würd mich nicht mehr schlafen lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748532
Luftkühlung
Tower-Kühler
Ein weiterer CPU-Kühler aus dem Hause Xilence wird vorgestellt. Der M606 soll auch Prozessoren mit einer TDP von bis zu 150 Watt zuverlässig kühlen.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Tower-Kuehler-748532/
21.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/1_100521112802.png
cpu-kühler
news