Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Baron von Odenwald Kabelverknoter(in)
        glückwunsch an die 5 auserwählten, muß auch sagen das die auswahl der tester eine gute entscheidung war so wie ich sehe hat jeder seine eigenschaft und es hat die richtigen getroffen.

        dann wünsch ich euch 5 ein heidenspaß beim testen.

        mfg
        Baron von Odenwald
      • Von MalkavianChild Moderator
        Glückwunsch ihr 5 Wenn der Test positiv ausfällt, werd ich mir den Kühler holen.
      • Von nitg PC-Selbstbauer(in)
        werd ich machen, dankeschön!
      • Von rabensang Software-Overclocker(in)
        Danke PCGH!

        @nitg: Also mach im Forum Luftkühlung ei neues Thema auf und schreib dann [Lesertest] davor.

        wie hier z.B.: http://extreme.pcgameshar...
      • Von nitg PC-Selbstbauer(in)
        danke euch

        hab den kühler heute bekommen, werds aber erst gegen wochenende hin schaffen, den ausgiebig zu testen. freu mich schon total drauf, da ich ihn gegen meinen "alten" hdt1283 austausche. werds mit as5 und dem liquid metal pad von coollaboratory testen... mal schauen, ob er die 4,0GHz auch so locker wie der hdt1283 wegpackt (E8400, 28°C idle / 42°C primestable).

        test darf ich dann hier in diesen thread schreiben?

        oder soll ich dazu einen neuen aufmachen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680968
Luftkühlung
Thor's Hammer testen und behalten
PC Games Hardware bietet fünf Lesern die Möglichkeit, den CPU-Kühler Thor's Hammer von Xigmatek zu testen.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Thors-Hammer-testen-und-behalten-680968/
07.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/S126384--7-1280.jpg
xigmatek
news