Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von BeachBoy08 Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Zitat von Shibi
        Der erste Kühler, der es schafft ALLE Erweiterungsslots zu blockieren.
        Das Problem ist nur, dass der V14 wahrscheinlich nicht mit der TDP einer GTX280 zurechtkommen würde...
      • Von Shibi BIOS-Overclocker(in)
        Der erste Kühler, der es schafft ALLE Erweiterungsslots zu blockieren.
      • Von BeachBoy08 Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Zitat von f3rr1s
        Ich denke die Leistung wird schon ganz gut sein. Und das ausehen ist auch TOP. Nur dass er nicht auf die GTX 260 und 280 karten passt ist sehr schade!
        Das ist ein CPU-, kein GPU-Kühler...
        Obwohl, man könnte da ja einen GPU-Kühler Mod draus machen...
        Würde bestimmt richtig geil aussehen...
      • Von f3rr1s PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Ich denke die Leistung wird schon ganz gut sein. Und das ausehen ist auch TOP. Nur dass er nicht auf die GTX 260 und 280 karten passt ist sehr schade!
      • Von uk3k Software-Overclocker(in)
        Zitat von TSchaK
        wenn das ein 140mm lüfter ist, ist der aus meiner sicht ziemlich groß
        ich meine den gesammten Kühler an sich...scheint zwar ziemlich hoch zu sein, aber nicht besonders dick...also unterm Strich sehr klein...oder bin ich nur von Klötzen wie meinem Hyper Z600 oder dem IFX-14 verwöhnt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663423
Luftkühlung
Thermaltake V14Pro
Besuchern der Cebit 2008 kommt der V14Pro vielleicht schon bekannt vor, nun stellt Thermaltake den CPU-Kühler offiziell der Öffentlichkeit vor.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Thermaltake-V14Pro-663423/
14.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/00_081014114100.jpg
cpu-kühler,thermaltake
news