Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Gamiac Software-Overclocker(in)
        Und ich finde es geht nix über meinen achilles von xigmatek . Ich steh total auf gute inovation und für mich war der 1283 der wahre sieger beim test letztes jahr . Mir egal wer jetzt alles hdt übernommen hat , auch die lüfterbefestigung ist genial . Mal sehen was von der firma als nächstes kommt . Weiter so .
      • Von Gast20150401
        Die Form ist verschwenderisch mit Kühlfläche.Auf dem gleichen Raum bekommt man locker mehr Kühlfläche hin.Die Form ist wohl auf Optik getrimmt...so lala für Boa-effekt.
      • Von TMX Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Und wenn Thermaltake einen super CPU-Kühler bringt, kaufst du den auch nicht?
        Und wenn Thermalright und Scythe mal nur schlechte Kühler in der Produktpalette haben, kaufst du die trotzdem?

        Und zum Thema: Sieht nett aus, aber Aussehen ist nicht alles. Wechselbarer Lüfter wäre schön.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Es geht nichts über Thermalright & Skythe, basta!!!
      • Von Bestia Software-Overclocker(in)
        Ich finde die Heatpipes schlecht angeordnet. Die sind alle zu dicht auf einem Haufen, und außen kommt kaum was hin. Hätten eine HP zu den vorderen Spitzen laufen lassen können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671794
Luftkühlung
Thermaltake TM IA1
Mit dem TM IA1 präsentiert Thermaltake einen CPU-Kühler in bewährter Turmbauweise.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Thermaltake-TM-IA1-671794/
31.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/200810161833324394.jpg
thermaltake
news