Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bestia Software-Overclocker(in)
        Der sieht ja mal verdammt nice aus.
      • Von BeachBoy08 Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Zitat von guna7
        Echt geil, mal was anderes!

        Wie siehts denn aus, wenn der Lüfter mal den Geist aufgibt? Lässt sich der tauschen?
        Ich glaube nicht, und wenn ja, dann nur mit viel Aufwand.
        Da hilft dann wohl nur tauschen lassen...
      • Von guna7 PCGH-Community-Veteran(in)
        Echt geil, mal was anderes!

        Wie siehts denn aus, wenn der Lüfter mal den Geist aufgibt? Lässt sich der tauschen?
      • Von smirking-joe88 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Ecle
        Von der Kühlleistung wird der sicherlich nicht mit oben mitspielen. Da ist bestimmt wieder so ein billig 80mm Lüfter drauf...
        Da hat man ja nichtmal die Chance nen guten Lüfter draufzusetzen...
        Häh??? In dem Kühler ist n Radiallüfter drin erst Augen auf, dann meckern
      • Von smirking-joe88 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        hmmm....geil aussehen tut er ja schon und bei der Größe und der langsamen Umdrehungsgeschwindigkeit könnte ich mir gut vorstellen, dass er gar nicht so laut ist. Jetzt sollte man nur noch was zur Kühlleistung wissen...also PCGH: macht nen Test
        Greetz
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665355
Luftkühlung
Thermaltake Spinq
Kühlerhersteller Thermaltake schickt mit dem Spinq einen Prozessorkühler mit ausgefallenem Design ins Rennen.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Thermaltake-Spinq-665355/
30.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/spinq_01.jpg
thermaltake
news