Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von TheReal1604 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von PontifexM
        kann man doch regeln,wo ist das problem ?
        Öhm ? Temperatur?! ...
      • Von PontifexM BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von f3rr1s
        2.500 U/min bitte nicht -.-
        kann man doch regeln,wo ist das problem ?
      • Von f3rr1s PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        2.500 U/min bitte nicht -.-
      • Von Uziflator BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von the-dead
        Ja genau, ganz klar...ein neuer Mensch wurde geboren, der in der Lage ist Töne und die Lautstärke dieser zu sehen, herzlichen Glückwunsch : .

        Und übrigens sind nicht alle Thermaltake Lüfter laut, die sind sogar oft sehr viel leiser als andere in der Preisklasse...Ich hab zum Beispiel Gehäuselüfter und nen CPU-Lüfter von TT, und die sind wirklich sehr sehr leise...
        Erfahrung nennt man sowas!

        So was läst sich gut am Design erkennne und über 2000rpm ich bitte dich, meine laufen niemals über 1000rpm da wären sie mir zu laut.
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Der Lüfter sieht zwar ganz gut aus, aber trotzdem würde ich nur einen neuen Graka-Lüfter kaufen, wenn ich auf WaKü umsteigen will. Bei LuKü würde ich den Standard-Lüfter nehmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678153
Luftkühlung
Thermaltake Duorb Extreme
Der Kühlerspezialist Thermaltake stellt mit dem Duorb Extreme einen weiteren Grafikkartenkühler aus der Duorb-Serie vor. Dank zwei Lüftern soll dieser in der Lage sein auch eine GTX 285 auf Temperatur zu halten.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Thermaltake-Duorb-Extreme-678153/
07.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/ThermaltakeDuOrbExtreme_01.jpg
Thermaltake Duorb Extreme, Grafikkartenkühler
news