Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MidwayCV41 Freizeitschrauber(in)
        Ich suche dringend einen passivkühler für meine GTX 280, aber 30-40 Euro find ich doch ein wenig happig. Für den Arctic-Cooling Accelero, den ich auf meiner 7900er & 8800er gebaut hatte hab ich gerade einmal 17 Euro inkl. Versand gezahlt gehabt.
      • Von Bestia Software-Overclocker(in)
        Zitat von XFX_GTX280_XT
        Wie sieht denn das bei dem von dir verwendeten SilenX aus, hat der Spawa-Kühler im Lieferumfang dabei?
        Sieht recht schick aus das Teil, allerdings habe ich in deinem Review bei dem Bild hier
        http://extreme.pcgameshar...
        irgendwie den Eindruck, wie wenn die Graka etwas durchgebogen wäre oder täuscht das nur ??
        Ja, da siehst du richtig. Aber das Biegen stört nicht weiter.
        Und ja, die Aluplatte zum Kühlen der Spawa ist natürlich mit dabei.
      • Von UnnerveD BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Geforce GTX 250
        Damit ist bestimmt die GTX260 gemeint - zumal danach die GTX280 folgt.

        mfG
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Was ist bitte die Geforce GTX 250??? Irgent eine neue Karte von NV Der Kühler sieht richtig gut aus.
      • Von XFX_GTX280_XT Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bestia
        Nur her damit.
        Da kommen dann zwei 100mm Slim Scythes drauf, und dann bin ich glücklich. Bin gespannt. Ein Test mit dem und meinen SilenX würde mich interessieren.

        Hm, also wenn der für die GTX280 vorgesehen ist, dann muss er entweder im Lieferumfang einen Spawa-Kühler haben, oder zumindest Platz für einen Dritten bieten/lassen.
        Wie sieht denn das bei dem von dir verwendeten SilenX aus, hat der Spawa-Kühler im Lieferumfang dabei?
        Sieht recht schick aus das Teil, allerdings habe ich in deinem Review bei dem Bild hier
        http://extreme.pcgameshar...
        irgendwie den Eindruck, wie wenn die Graka etwas durchgebogen wäre oder täuscht das nur ??
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689403
Luftkühlung
Thermalright T-Rad2 GTX
Der Kühlerspezialist Thermalright erweitert sein Portfolio an Grafikkartenkühlern mit dem T-Rad2 GTX um ein weiteres interessantes Produkt.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Thermalright-T-Rad2-GTX-689403/
08.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/2.JPG
thermalright
news