Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        und das ding soll was leisten? mal tests abwarten...
      • Von s1n88 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Endlich mal ein richtig flacher und sogar recht leiser CPU-Kühler für HTPC's.
        Darauf habe ich gewartet! Wenn er sich in einem Test bewährt, ist er für mein neuen HTPC gekauft

        //EDIT:
        Ich sehe gerade nur für Intel LGA 775/1156 geeignet!
        Schade, für mich also wieder nichts, da ich AMD bevorzuge!
      • Von Healrox Software-Overclocker(in)
        Grad der i5, der so OCfreudig ist. Der wird wohl nur in frage kommen, wenn man nie, nie, nie, nie übertakten will.
        Sinn macht der bestimmt, wenn man undervoltig machen möchte.
        Ich denk mal, die sind von der anderen Seite an die Sache ran gegangen, also nicht um besser zu sein, als der Boxed-Lüfter, sondern mindestens die gleiche Leistung zu bringen, wie der boxed, dabei aber viel kleiner zu sein. Könnte klappen.
      • Von Gast3737
        nix geht über wakü im htpc..extrem sei dank. der kühler is bestimmt zu mickrig für was ordentliches im htpc..für atom würde es reichen
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Kann mir kaum vorstellen, das der Kühler es schafft mehr als ne Atom CPU zu anständig zu kühlen, von ner 65 W CPU mal ganz abgesehen, eine solche würde wahrscheinlich ziemlich warm werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744253
Luftkühlung
SlimX3
Der neue SlimX3 CPU-Kühler von Thermaltake soll Prozessoren mit 65 Watt auf Temperatur halten können und dabei besonders wenig Platz benötigen.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/SlimX3-744253/
03.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/Thermaltake_SlimX3_02.jpg
Thermaltake, SlimX3, CPU-Kühler, HTPC
news