Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von elohim Software-Overclocker(in)
        Naja, als Vergleichswert halt, genau wie ihr den Armageddon dazugenommen habt.
      • Von PCGH_Stephan Administratives Postpanoptikum
        Bisher bin ich davon ausgegangen, dass die meisten Leser lieber neue CPU-Kühler im Test sehen, als bereits von uns getestete Modelle. Aber lass uns das bitte auf den Feedback-Thread zur Ausgabe 12/2010 auslagern.
      • Von elohim Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Stephan
        In der Ausgabe 12/2010 ist der Silver Arrow Teil einer CPU-Kühler-Marktübersicht.


        Schade fand ich nur, dass ihr den Noctua D14 und den Venomous X nicht noch mitgetestet habt, aber man kann ja nicht alles haben!
      • Von PCGH_Stephan Administratives Postpanoptikum
        Zitat von Mc Charly
        Nun lese ich immer 100%/75%/50% Lüfterdrehzahl... das sind wahrscheinlich 12V/7V/5V würde ich mal annehmen?
        Das ist wirklich immer die Drehzahl, Spannungsadapter werden bei CPU-Kühlertests nicht mehr von uns verwendet. (Beziehungsweise nur dann, wenn eine Drehzahlabsenkung sonst nicht möglich ist - das ist dann aber klar zu erkennen.) Bei mehreren Lüftern greife ich ggf. auch auf mehrere Lüftersteuerungen zurück.
        Wer es noch nicht mitbekommen hat: In der Ausgabe 12/2010 ist der Silver Arrow Teil einer CPU-Kühler-Marktübersicht.
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        Immer diese schreihälse von wegen geklautem design, auch noctua hat die doppelturm kühler nicht erfunden
        Und warum soll man es nicht machen wenn es gute leistung bringt?
        Ich würd gern wissen ob er mit verlöteten finnen mehr leistung hätte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
754968
Luftkühlung
Silber Pfeil
Der Silver Arrow von Thermalright ist ein Doppel-Turm-Kühler. Er besitzt vier 8-Millimeter-Heatpipes aus Kupfer und zahlreiche Aluminium-Lamellen.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Silber-Pfeil-754968/
21.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/3_100621110248.jpg
cpu-kühler,thermalright
news