Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Ampeldruecker Software-Overclocker(in)
        Zitat von superman
        Ich glaube ich werd mir so einen - allerdings nur aus optischen Gründen - zulegen! Am CPU-Lüfter der am Mega Shadow hängt wird das bestimmt gut aussehen.
        Und was ist wenn der Lüfter runterfällt wenn du den PC mal bewegst und nicht dran denkst?

        Unbrauchbbare Sachen FTW!
      • Von superman Sysprofile-User(in)
        Ich glaube ich werd mir so einen - allerdings nur aus optischen Gründen - zulegen! Am CPU-Lüfter der am Mega Shadow hängt wird das bestimmt gut aussehen.
      • Von Gast20141208
        Ich glaube, dass das schon funktioniert, aber was ich daran komisch finde ist, dass es sicher genug Leute geben wird, die zwar ein Alu-Gehäuse haben, sich sowas aber trotzdem kaufen.http://extreme.pcgameshardware.de/alben/thumbs/22/cd9c82c6b75378e076c6b246896c3e5b_22250.gif?dl=1248972448
      • Von riedochs Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Die Frage ist: Wie fest halten die Magnete denn? Wenn ich nach dem Transport zuerst alle Lüfter wieder befestigen muss ist das auch nix.
      • Von ph1driver F@H-Team-Member (m/w)
        THX für die Info. Preis geht auch i.O
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690975
Luftkühlung
Sharkoon Anti-Vibe Magnetic
Der Hersteller Sharkoon teilte uns in einer Pressemitteilung mit, dass er mit dem Anti Vibe Magnetic einen magnetischen Rahmen für 80- und 120-Millimeter-Lüfter ins Portfolio aufgenommen hat.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Sharkoon-Anti-Vibe-Magnetic-690975/
25.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/anti_vibe_magnetic_120mm_2.jpg
Sharkoon, Anti-Vibe Magnetic, lüfter, entkopplung
news