Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von PEG96 BIOS-Overclocker(in)
        mit den dingern könnte ich meine cpu vermutlich von max 39 grad auf unter 30 grad bis raumtemp kühlen: träum:
        ich bin ja was hardcore lukü übertaktung angeht sowieso für kompressoren, die sorgen einfach für mehr luftstrom
      • Von Shizophrenic BIOS-Overclocker(in)
        Da Greif ich lieber gleich zu Papst lùftern, die sindmir viel zu leise xD
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Hmm 2 davon auf denn Matterhorn und einer Hinten sollte doch perfekt sein. Wenn der Peter dann drausen ist 4 st. da drauf und Ocen was das zeug hält.
      • Von X6Sixcore Sysprofile-User(in)
        255m³.

        Also da braucht sich keiner mehr Sorgen zu machen, dass das Netzteil nach dem Modden aufraucht.

        Aber entweder hat man PSA (Persönliche Schutz-Ausrüstung) Zuhause und benutzt da die Mickymäuse von.

        Oder man ist leidenschaftlicher Heavy-Metal-Enthusiast und hat dafür ne standesgemäße Anlage Zuhause stehen.


        Naja, den Server in einem eigenen Raum würde das nicht stören...

        mfg
      • Von xXenermaXx Freizeitschrauber(in)
        Die Idee find ich gut ;D - hinten so'n Ding rein und schon muss man die Kühlrippen nie mehr Frei machen ;D
        - wenn man ein Window in der Seite hat sieht man vllt ein Band aus Staub. ^^
        ehm ja ;D ich bin froh, dass ich meinen Rechner fast nichmehr höre, bis auf das blöde Enermax Infnity Netzteil. ;D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813676
Luftkühlung
Scythe mit neuer Lüfter-Serie
Scythe stellt drei neue Modelle der Gentle Typhoon-Serie mit einem Durchmesser von 120 Millimeter und Drehzahlen von 3.000 - 5.400 RPM vor. Die Modelle sollen auf hohe Geschwindigkeit und Luftdurchfluss optimiert worden sein und so eine bessere Kühlleistung erreicht werden.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Scythe-mit-neuer-Luefter-Serie-813676/
27.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/GentleTyphoon-120-mm-High-Speed-Side-View_Scythe.jpg
scythe,lüfter
news