Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Eliteforceranger Kabelverknoter(in)
        Passt der Kit denn wohl auch für den Scythe Infinity?

        Müsste ja eigendlich da es ja der selbe Kühler ist. Musste nur damals aus lizensrechtlichen Gründen umbenannt werden.
      • Von riedochs Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Ersetzt die Befestigung auch das Retention Kit?
      • Von Shibi BIOS-Overclocker(in)
        Ähm, das geht um die neue Befestigung nicht um den Kühler.

        Aber der abgebildete Kühler ist ein Scythe Mugen und der packt deinen Q9550 locker.

        mfg, Shibi
      • Von Gast20150401
        Wenn ich den bei mir auf den Q9550 mit TDP 95 Watt setze müste der wohl gute Kühlwerte erzielen.
        Ergo :
        1. Bitte ein Test.!
        2. Was kostet er.?
        3. Passt er vom Platz her auf die 775 Mainboards ohne Probleme.?
      • Von Klatty Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hallo
        Und was kostet der Spass?
        Gruß
        Klatty
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
670407
Luftkühlung
Scythe Sockel-1366-Befestigungssystem
Dank eines speziellen Kits können nun auch Besitzer eines Core-i7-System in den Genuss eines Kühlers aus dem Hause Scythe kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Scythe-Sockel-1366-Befestigungssystem-670407/
14.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/Mugen-front.jpg
scythe
news