Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BMW M-Power Sysprofile-User(in)
        Zitat von frEnzy
        Nur weil du sie noch nicht gesehen hast, bedeutet das aber nicht, dass es sie nicht gibt. AMD verbaut z.B. Heatpipes in den aktuellen Boxedkühlern für den Phenom II.
        Öhm... Ich verbaue Dauernd Phenom II auf der Arbeit

        Da ist immer nur ein Ganz normaler Alu Kühler bei
      • Von chakktheripper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von BattleCAD
        ....ist doch die wahrheit.....warum sollte man eine cpu ohne boxed kühler kaufen und anschließend mehr geld in einen schlechteren investieren, wenn die boxed version vllt. grade mal 5euro mehr kostet......und überzeugend sieht der kühler nun wirklich nicht aus.........und bei dem boxed kühler bin ich schon längst nicht mehr, da ich ihn durch eine eigenfertigte wasserkühlung tauschte...........soviel zu deinem lacher (vllt. solltest du dir lieber mal mehr boxed versionen anschauen, da siehst du was ich meine (heatpipes sind längst standard))
        also ich geb dir recht, dass manche boxed kühler wirklich nicht schlecht sind und auch, dass manche alternativkühler absolut nicht das gelbe vom ei sind, aber ich würde generell eher zu einem alternativkühler greifen bei dem verschiedene tests zeigen, dass dieser mit hitze besser umgehen kann und obendrein noch ruhiger ist. dann kann ich die cpu nämlich auch guten gewissens zumindest human übertakten ohne probleme zu bekommen und spar mir dadurch teilweise mehrere hundert euro differenz zum schnelleren prozzi !!
      • Von frEnzy Software-Overclocker(in)
        Zitat von BMW M-Power
        WTF !?

        Ich hab noch nie einen Boxed Kühler mit Heatpipes gesehen !
        ok... AMD hatte diese mal Kurzzeitig im Programm, jedoch sind diese auch schon wieder futsch !

        Boxed Kühler sind einfach nur Schwul !

        Nur weil du sie noch nicht gesehen hast, bedeutet das aber nicht, dass es sie nicht gibt. AMD verbaut z.B. Heatpipes in den aktuellen Boxedkühlern für den Phenom II.
      • Von BattleCAD Komplett-PC-Käufer(in)
        @BMW M-Power: schau dich schlau: http://extreme.pcgameshar... ....aber ich bin sicher das wusstest du schon........
      • Von Ampeldruecker Software-Overclocker(in)
        Also der Kühler ist bestimmt das Richtige für Office und HTPCs und natürlich leise Surf-Pcs.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696949
Luftkühlung
Scythe Samurai ZZ
Der Scythe Samurai ZZ Top-Flow-CPU-Kühler ist ab sofort erhältlich. Im Lieferumfang ist unter anderem ein 92-mm-PWM-Lüfter enthalten. Angesiedelt ist das Modell im Einstiegsbereich.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Scythe-Samurai-ZZ-696949/
08.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Samurai-ZZ-back_3.JPG
scythe
news