Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kaktus Volt-Modder(in)
        Zitat von oldsql.Triso
        Der könnte echt meinen Mugen Rev. B ersetzen, den finde ich gut. Mal gleich schauen was die Test's so sagen.
        Halte dir mal bitte vor Augen welche Kühlfläche der Mugen bietet und welche der Big Shuriken. Der Big Shuriken ist vergleichsweise winzig. Der ist auch rein gar nicht dafür gedacht hohe TDP Werte zu stemmen. Das ist ein bisschen Naiv zu glauben, ein Kühler der für HTPCs ausgelegt ist, einem Mugen 2 konkurrenz machen könnte.
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Zitat
        Der Aufbau wurde nicht verändert, daher bleibt die Bauhöhe mit lediglich 58 Millimetern sehr gering. Die fünf gewölbten Kupfer-Heatpipes ziehen sich von der vernickelten Kupfer-Bodenplatte hin zu den beiden darüber liegenden Aluminium-Lamellenschichten, auf denen sich der 120-Millimeter-Lüfter befindet. Dabei handelt es sich um einen Scythe Slip Stream 120 Slim mit PWM-Funktion.
        Da wurde nur nen neues Montagekit beigelegt der kühler ist sonst mit dem alten identisch
      • Von Fatalii PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Ich denke nicht, dass der neue Shuriken an den Mugen 2 herankommt. Der Mugen 2 ist selbst heute noch ein super
        Kühler, der mit optimierten Belüftung fast ganz oben mitspielt! Ein Topblowkühler kommt da nicht hin.
        Vielleicht der Genesis oder der Topblower von Noctua.
        Dieser Kühler hier wird sicherlich den Vörgänger übertreffen und evtl. den Prolimatech Samuel. Aber das werden wir
        sehen wenn es soweit ist.

        Btw. schön wieder etwas von Scythe zu hören/lesen.
        MfG
      • Von Rurdo BIOS-Overclocker(in)
        Könnte vielleicht etwas alt sein, denn ich habe schon im November diesen Kühler verbaut
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Der könnte echt meinen Mugen Rev. B ersetzen, den finde ich gut. Mal gleich schauen was die Test's so sagen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862623
Luftkühlung
Scythe
Während es den Scythe Mugen 3, Mugen 3 PCGH-Edition sowie den Ninja 3 bereits in der Revision B zu erwerben gibt, folgt nun auch der Big Shuriken 2. Wie bei den bereits bekannten B-Revisionen der CPU-Kühler von Scythe bietet auch der Big Shuriken 2 Rev. B vollständige Kompatibilität zu Intels Sockel LGA-2011.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Scythe-862623/
05.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/Scythe_Big_Shuriken_2_rev._B__2_.jpg
scythe,cpu-kühler
news