Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Kaktus Volt-Modder(in)
        @tolga9009
        Überhaupt nicht. Da passt weder die Größe, noch die Heatpipe Anordnung noch sonst irgendwas zum Ultra. Sieht eher aus wie ein Xilence M606, abgesehen von der Halterung, wären diese sich extrem ähnlich. Und der Xilence M606 ist sogar ziemlich gut.

        Edit:
        Kommando zurück, der M606 hat auch einen anderen Heatpipe Aufbau.
      • Von tolga9009 Freizeitschrauber(in)
        Ich sehe hier eine wirklich verblüffende Ähnlichkeit zum Thermalright Ultra. Gibts noch einen, der das sieht?
      • Von Big D PC-Selbstbauer(in)
        Sieht ja ganz cool aus, das die fast alle gleich aussehn is ja verständlich, es ist ja schön einfach etwas bestehendes zu verbessern^^

        Mir ist allerdings nicht ganz klar, was diese Lüfterform für vorteile haben soll.
      • Von Kaktus Volt-Modder(in)
        Ja das stimmt. Mir kommt es so vor als würde Akasa Xigmatek Kühler kopieren, da auch die Halterung identisch ist und auch queer Beet verwendet werden kann. Auf der anderen Seite... mittlerweile sehen sich sehr viele Kühler ähnlich.
        Sie werden auch immer primitiver. Siehe Mugen 2. Die Konstruktion kann kaum noch simpler sein, aber sie funktioniert.
      • Von Xel'Naga
        Schon Komisch das dieser Kühler mehreren anderen ziemlich ähnlich ist.

        Die meisten Denken sicher - Lieber gut geklaut als ein schlechtes Selbst Entwickeltes Gerät zu Produzieren
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747107
Luftkühlung
Schwarz-Gelber Kühler
Akasa hat einen neuen CPU-Kühler vorgestellt. Der Venom findet auf allen aktuellen Sockeln Platz und nimmt entstehende Wärme über vier Kupfer-Heatpipes auf.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Schwarz-Gelber-Kuehler-747107/
14.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/14695_0__CPAK_021_1g.jpg
akasa,cpu-kühler
news