Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von PCGH_Stephan
        Ich vermute, dass wie beim Cooler Master TPC 812 sowohl Vampor Chambers als auch gewöhnliche Heatpipes zum Einsatz kommen: Innen liegen die Vapor Chambers, die Heatpipes machen es sich im äußeren Bereich des Lamellenblocks gemütlich. (Ich kenne den Kühler auch nur von den Bildern.)


        Also so wie bzw. ein Rebrand von des Coolermaster-""Vapour Chamber""-Kühers?
      • Von lunar19 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von coroc
        was bringt das aussehen? ich guck doch nicht in mein gehäuse.
        ein pc ist zum benutzen nicht zum angucken, oder stehe ich da alleine?
        Da dieses Forum hier PC Games Hardware Extreme heißt, gibt es auch hier einige Leute, denen auch das Aussehen ihres PCs wichtig ist. Guck mal unter der Rubrik "Casemods"
      • Von PCGH_Stephan Administratives Postpanoptikum
        Ich vermute, dass wie beim Cooler Master TPC 812 sowohl Vampor Chambers als auch gewöhnliche Heatpipes zum Einsatz kommen: Innen liegen die Vapor Chambers, die Heatpipes machen es sich im äußeren Bereich des Lamellenblocks gemütlich. (Ich kenne den Kühler auch nur von den Bildern.)
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Irgendwie sieht das auf Bild5/6 verdächtig nach Heatpipes aus
      • Von Fischer995 Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Alleine sicher nicht, aber in der Mehrzahl bist du hier im Forum nicht unbedingt. Was zum gucken zu haben finde ich auch nicht unwichtig. http://extreme.pcgameshar...%20sm_B-%29.gif Vom Kirmes Trip bin ich mittlerweile aber auch runter.
        Jep stimme ich zu. Und den trip hatte ich auch schon ;D rot, blau, grün , blinkend usw heut fänd ich des zum kotzen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871473
Luftkühlung
Sapphire erweitert Portfolio
Sapphire ist vor allem für seine Radeon-Grafikkarten bekannt, aber auch im Mainboard- oder Mini-PC-Markt ist der Hersteller aktiv. Auf der Cebit hat Sapphire nun bekanntgegeben, dass ein Einstieg in den CPU-Kühler-Markt bevorsteht. Auf dem Cebit-Stand konnte PC Games Hardware bereits einen Prototyp ablichten.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Sapphire-erweitert-Portfolio-871473/
06.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Sapphire-CPU-Kuehler-Vapor-X-00001.jpg
cebit,sapphire,cpu-kühler
news