Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shizophrenic BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "elohim"
        joa schon witzig in einem Forum namens pcgameshardware
        Du hast das "EXTREME" vergessen *Devil* xD
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Naja Zalman ist eh ne Welt für sich, da würde ich keinen Cent investieren. Extremes übertakten und Benchen habe ich seit Jahren aufgegeben, da reicht dann noch Luft als Medium.
      • Von Baer.nap PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von elohim
        naja, seine posts bestehen hauptsächlich aus aussagen wie den folgenden, sollte man also nicht zu ernst nehmen
        die beiträge sollten sich eigtl erklären wenn man den kompletten thread anschaut
        Und naja es ist und bleibt ein hobby was eigtl noch zu den günstigen zählt auch wenn es nicht verstehen will "ich kapiers ja bei oldtimer selber nicht "
        falls nötig kann ich dir ja gerne paar screens per pn zukommen lassen

        @ bakterius

        ich hatte 2-3 tage zu "testzwecken" nen cnps 12x auf nem rampage verbaut weil ich erstmal zum schraubenhändler musste und des teil hat den ersten pci-e slot blockiert....
        wird wohl der hauptgrund sein weshalb ich luftkühler nun komplett ablehne
      • Von elohim Software-Overclocker(in)
        naja, seine posts bestehen hauptsächlich aus aussagen wie den folgenden, sollte man also nicht zu ernst nehmen

        Zitat von Baer.nap
        meine 3 580er mit 3 gig vram die mühelos 1ghz gpu takt mitmachen verspeisen 3 6970er zum frühstück



        Zitat von Baer.nap
        Och nach fast 2 jahren mit nem 980x will man halt langsam aufrüsten
        ein 2500k/1090t sys hab ich zwar auch hier aber die fühlen sich lahm an
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Baer.nap
        Tut mir leid ich spiel leider nur 1-2 stunden in der woche hab wohl mal wieder vergessen das ich im falschen forum bin
        is aber scho witzig wie sich hier nur alles um spiele dreht
        Mag grad sein das ich dir irgendwo drauf getreten bin was keine Absicht war. Der Kern der Aussage bleibt aber bestehen wo du mir sicherlich zustimmst, in Bezug darauf das wer es richtig übertaktetet auch gleich zu einem anderem Kühler greift.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857536
Luftkühlung
Revision B
Der Kühlerhersteller Scythe liefert ab kommender Woche die Revision B des Mugen 3, des Mugen 3 PCGH-Edition und des Ninja 3 samt Sockel-2011-Unterstützung aus. Die Montage erfolgt mittels vier Schrauben und der originalen Backplate spielend einfach.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Revision-B-857536/
02.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Scythe-Revision-B-Sockel-2011-01.JPG
scythe,sandy bridge,cpu-kühler
news