Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Icke&Er PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Okay..die Beleuchtung ist nicht jedem sein Ding, aber ich finde die z.B. gar nicht so schlecht. Darüber kann man sich streiten keine Frage, aber ich wenn man sieht was Leute sich an leute-Lüfter Sammlungen in den PC basteln...

        PS: Man kann die LEDs auch ganz abschalten

        MFG
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Die Kühlerbefestigung sieht aber arg seltsam aus, da läßt wohl Fischertechnik grüßen. Ein wenig viel Lichtgedöns für einen CPU Kühler, das übertrifft ja jede Pinte auf St. Pauli. Wenn das Teil noch sprechen oder singen könnte würde ich sofort kaufen
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Mein Gott der sieht einfach so UNGLAUBLICH mittelmäßig und durchschnittlich aus. Naja mal abgesehen von der Kirmes-Beleuchtung. Aber selbst die gute Leistung würde mich nicht dazu bewegen mir den zu holen. Hier wird meine Begeisterung für Hardware und Design schlichtweg negiert.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Yeah, LasVegas im PC
        Na wers braucht ich jedenfalls nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856604
Luftkühlung
Review von PCGHX-Nutzer „Icke&Er“
Der Hersteller für PC-Hardware Enermax ist in erster Linie für seine effizienten und leisen Netzteile bekannt. Aber auch im Bereich der Gehäuse-Kühlung hat sich Enermax mittlerweile etabliert. Neu im Portfolio ist der farbenfrohe CPU-Kühler ETS-T40-VD. PCGHX-Nutzer "Icke&Er" testet den CPU-Kühler in seinem Review.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Review-von-PCGHX-Nutzer-Icke-und-Er-856604/
27.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/P1030429.jpg
cpu-kühler,enermax
news