Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich bin zwar der Bastler schlecht hin, aber auf das Zeug kann ich verzichten da ich kein Flüßigmetall nutze. Probleme beim Entfernen der normalen Pasten hatte ich bsiher nie, daher kann ich die 10 Taler anderweitig verschwenden.
      • Von dawud Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn ich das Wort kratzen nur hör ..
        Ethanol, n stück Stoff & Watte
        BASTA
      • Von kaisper Freizeitschrauber(in)
        Bin zwar nicht der Typ der oft da was Wechselt aber für nen 10er wenn es wirklich einfach funktioniert ne gute Idee! Habe neulich ewig alte Wärmeleitpaste von einem Athon xp gekratzt da hätte ich das gebrauchen können ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829075
Luftkühlung
Reinigungs-Set für metallische Oberflächen von Coolaboratory
Ein neues Reinigungset von Coolaboratory soll es möglich machen, leitende Oberflächen wie Prozessoren möglichst einfach und gründlich zu reinigen. Das Set ist mehrmals benutzbar und mit umfangreichem Zubehör wie Schaber und Wattepads ausgestattet.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Reinigungs-Set-fuer-metallische-Oberflaechen-von-Coolaboratory-829075/
12.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/bild_pcs_typo3.jpg
cpu-kühler
news