Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fuddles BIOS-Overclocker(in)
        @dersack
        Du irrst ein wenig in der Annahme das die von Verox aufgezeigte Firma nicht kopiert.

        Schau genau hin. Allein der "slide to unlock" button auf dem 8" Pad sagt ja wohl alles...
        Dazu die Uhr...exakte Kopie.
        Und links die leicht verschwommen Icons im nicht näher zu identifizierbaren Pad sind ja wohl auch deutlich als Plagiat zu erkennen.
      • Von der-sack88 Software-Overclocker(in)
        Mal abgesehen davon das diese Pads sowieso übertrieben gehyped werden... sollen die Chinesen ihre Dinger rund bauen, damit die Leute hier zufrieden sind? Das Design ist nunmal ziemlich stark vorgegeben... viereckig, Display vorne. Da gibts doch wenig Spielraum für Variationen. Wenn alle Geräte dieser Form Plagiate sein sollen, dann müsste selbst Apple sein iPad vom Markt nehmen, da auch das ein "Plagiat" ist. Archos z.B. hat sowas schon deutlich länger auf dem Markt. Das ist doch Blödsinn, dauernd auf den Chinesen rumzuhacken, während Hersteller aus anderen Ländern ebenfalls Geräte bauen, die dem iPad ähneln. Genau wie bei den Smartphones. Klar sehen die sich alle ähnlich, nur geht das nunmal nicht anders... Natürlich kopieren die Chinesen gerne, aber bei jedem neuen Produkt "Kopie!!!!!" zu schreien, nur weil es an ein Produkt von etablierten Herstellern erinnert, ist total übertrieben.
      • Von Verox PC-Selbstbauer(in)
        Und ich dachte, das wäre wieder ein billig-chinesen Anbieter der Morgen schon wieder vom Markt sein würde. Naja ... hab auf jeden Fall das Prospekt mal mitgenommen weil der eine kühler irgendwie Ähnlichkeit zum Mugen2 hatte.

        Das beste was ich gestern auf der Cebit gesehn habe war eh das da:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Wieso nimmt der Zoll solche Leute eigtl nicht gleich hoch ..... entweder ist der Veranstalter dumm und lässt sich die Ausstellungssachen nicht vorher zeigen oder der Zoll ist einfach nur lahmarschig.

        Dieses Guttenberg-Volk kann nur Kopieren.... und sie bringen sogar ihre eigene Ess-Ecke mit!

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Bei irgend einem anderen jap./chin SSD Hersteller hab ich sogar eine 2.5" SSD gesehen im iPhone-look (irgendwo hab ich noch das Prospekt), d.h. schwar, glas, außen metall in der selben Dicke und sogar diese charaktisitische iPhone 4 Kerbe der Antenne drin
        Also ich hab mir mit meinen Kumpels an den Schlitzaugenständen wirklich nur kaputt gelacht.

        Gruß
      • Von schlappe89
        Das Netzteil sieht sehr interessant aus. Endlich erkennt mal jemand die Marktlücke bei blickdicht gesleevten Netzteilen.
        Scythe wäre selbst Schuld wenn die von ihrem jetzigen Status auf Premium umstellen würden, füch mich sehen die Reeven Prudukte mehr nach Premium aus, wobei die Lüfter mich an die Slipstreams erinnern.
      • Von X Broster Sysprofile-User(in)
        So Budget finde ich die Produkte gar nicht, würde sie eher(rein optisch) neben Scythe einordnen, die das Besondere wie schwarz-gelbe Lüfter oder Trockeneis-Vorrichtungen verkaufen.

        Als BVB Fan gefallen mir die Lüfter natürlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814540
Luftkühlung
Reeven neu im Markt
Kühler, Lüfter und Netzteile finden sich im Porfolio von Reeven, einem Ableger von Scythe. Die Marke soll vor allem den Budget-Bereich abdecken, ist aber nicht bloß auf preisoptimierte Umsetzungen beschränkt, wovon sich PC Games Hardware auf der Cebit 2011 überzeugen konnte. Scythe selbst will an seiner Ausrichtung nichts ändern - das Sortiment wird also nicht auf teure Premium-Modelle umgestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Reeven-neu-im-Markt-814540/
04.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/pcgh-cebit_-reeven-001.jpg
cpu-kühler,lüfter,cebit,scythe
news