Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von jumpel
        Wo steht bzw. stand denn das bitte?
        Sowas kann man doch nicht ernsthaft schreiben wenn man nüchtern ist.


        Das war ein ironischer Kommentar meinerseits
      • Von X Broster Sysprofile-User(in)
        Da fand ich den MK-26 um einiges schöner. Zu breit sieht nicht aus, siehe Shaman, so bleibt mir der MK-13 weiter behalten...
      • Von Baker79 PC-Selbstbauer(in)
        Ähm, hab ich in Mathe nicht aufgepasst? Bei mir sind 44+22=66 und nicht 64, aber ich mag mich auch irren, Schule is schon 16 Jahre her.
      • Von Polossi Schraubenverwechsler(in)
        Denke mal, dass das ein Vorserien-Exemplar ist. Sieht aus als hätte der Azubi die Grundplatte von Hand ausgesägt und aufgelötet. Des Weiteren sind die Heatpipes schlecht eingefasst bzw. eingelötet und die Kühlfinnen verbogen. Da ist man von Prolimatech besseres gewöhnt. Mein Megahalems ist spitzenmäßig verarbeitet.

        mfg Polossi
      • Von jumpel Software-Overclocker(in)
        Zitat von M4xw0lf
        Um zu Tahiti kompatibel zu sein, wurde die Grundplatte äußerst aufwendig und hochwertig angepasst ... not.

        Wo steht bzw. stand denn das bitte?
        Sowas kann man doch nicht ernsthaft schreiben wenn man nüchtern ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883130
Luftkühlung
Luftkühlung für Tahiti
Prolimatech hat eine neue Version des MK-26 vorgestellt. Der Kühler wird mit dem Namen "MK-26 Pro" auf dem Markt kommen und Unterstützung für Tahiti-basierte Grafikkarten bieten. Informationen zu Erhältlichkeit und Preis gibt es noch keine. PC Games Hardware fasst alle Informationen für Sie zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Prolimatech-MK-26-Pro-883130/
12.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Prolimatech-MK-26-Pro-3.jpg
prolimatech,vga-kühler
news