Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dbpaule Sysprofile-User(in)
        Zitat von elohim
        @dbpaule: habe mich da schonmal umgeschaut, wann darf man denn die schönen Kühler weche du neulich im Foto Thread reingestellt hast erwarten?
        Ich denke, dass nach und nach die Kühler online kommen. Sind ja nicht nur die, sondern u.a. auch noch der Gelid Tranquillo, der Noctua C14 etc. Zunächst werd ich mich aber um den C14 kümmern und dann um den Gemini von Spire. Daraufhin dann der be quiet!. Muss halt alles schön der Reihe nach gehen. Sonst verliert man irgendwann den Überblick. Können uns aber auch gern mal privat austauschen zum Thema Kühlung. Hab da bereits einen Aufhänger gefunden. Schreib einfach ne PN wenn du Bock hast.

        LG, Paule
      • Von elohim Software-Overclocker(in)
        @dbpaule: habe mich da schonmal umgeschaut, wann darf man denn die schönen Kühler weche du neulich im Foto Thread reingestellt hast erwarten?
      • Von dbpaule Sysprofile-User(in)
        Hi Amlug_celebren,

        ich bekomme den Genesis Anfang März zum Test, dann würde ich dem mal so richtig einheizen mit meinem i7 920 @ 4GHz. Ich denke, das sollte deinen Vorstellungen entsprechen oder?

        LG, Paule
      • Von Amlug_celebren Software-Overclocker(in)
        Dem ersten Test nach den ich mir jetzt gerade durchgelesen habe soll er mit steigender TDP noch besser Skalieren, jetzt frage ich mich als Noctua NH-D14 Besitzer, ob er meinen i5-750, wenn der stark übertaktet ist wesentlich besser in Schach halten könnte?

        Ich würde mich also, trotz des bereits guten Test noch auf einen freuen, wo noch höhere TDPs getestet werden...
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Das sind 2/3 eines CM V10. Wenn der Preis nicht über 50-60€ fällt ist er es aber dann doch wert. HA 666 Beiträge! Jetzt wird ein Schnäpschen getrunken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811881
Luftkühlung
Prolimatech Genesis
Caseking hat heute einen neuen Prolimatech-CPU-Kühler vorgestellt, den Genesis. Der Genesis ist ein High-End-Kühler und ist Turmkühler und Top-Flow-Modell gleichermaßen. Noch heute finden Sie einen Test des Genesis bei PC Games Hardware.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Prolimatech-Genesis-811881/
15.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/prolimatech-genesis-pcgh-review-007.jpg
prolimatech,cpu-kühler,caseking
news