Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mannefix Software-Overclocker(in)
        läuft mit 300 Umdrehungen an? Glaube ich nicht!
      • Von Caduzzz BIOS-Overclocker(in)
        @ dead body > taaadaaaaaaa ab 6.9. beim Käsekönig
      • Von dead body PC-Selbstbauer(in)
        Wenn sie jetzt schon den Lüfter vorstellen, stellen sie hoffentlich auch endlich bald das Enthoo Primo vor. Ich warte schon seit zwei Monaten
      • Von Monsjo
        Stimme zu. Hoffentlich wieder so bunt wie die Kühler.
      • Von Caduzzz BIOS-Overclocker(in)
        Rein von der Optik her gefällt er mir ja, Rest werden Tests zeigen ob er das Geld wert ist....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081191
Luftkühlung
Phanteks PH-F140: Neue 140-mm-Lüfterserie veröffentlicht
Der junge Hersteller Phanteks hat seine neue Lüfterserie PH-F140 auf den Markt gebracht, welche es wahlweise ohne oder mit Pulsweitenmodulation gibt. Allen gemeinsam ist die Größe von 140 Millimetern. Momentan werden die Lüfter noch nicht in unserem Preisvergleich gelistet, jedoch veranschlagt Caseking für die drei Lüfter zwischen rund 15 und 18 Euro. Als Auslieferungstermin ist dort der 06. September angegeben.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Phanteks-PH-F140-Luefterserie-veroeffentlicht-1081191/
01.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Phanteks_Phanteks_PH-F140SP-pcgh.jpg
lüfter,luftkühlung
news