Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Abductee PCGH-Community-Veteran(in)
        So einen hohen Durchsatz braucht man in der Regel überhaupt nicht.
        Die meisten Notebooks sind schon glücklich damit wenn man sie etwas höher hinstellt das leichter Luft angesaugt werden kann als durch den 3mm Luftspalt den sie sonst haben.
      • Von SurgeonX1 Schraubenverwechsler(in)
        Einen Staubfilter kann man durch ein Anbringen eines Vlies aus der Dunstabzugshaube z.B. selbst anbringen.
        Drehzahlregulierung wäre natürlich besser.
        Externe HUBs gibt es gnügend.
        Optik ist natürlich speziell, wobei hier wohl ein Desktopgehäuse, was sich nicht gut verkaufen ließ, wiederverwendet wurde, also das ist schon etwas dreist und billig.
        Die Größe mit 200 mm geht aber in Ordnung, denn nur diese Lüfter bringen einen ordentlichen Luftdurchsatz ab 80 m3/h bzw. ca. 50 cfm.
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Zitat von BautznerSnef
        Schon mal was von Google gehört?

        Hm! Vielleicht hältst Du mich für zu anspruchsvoll, aber ich irgendwie verbinde ich mit News auf pcgameshardware, dass ich so informiert bin, dass ich nicht noch googlen muss...

        Und wenn in der Fotostrecke unter der News für so viele Produkte von Aerocool Platz ist - warum dann nicht noch für ein Foto in Seitenansicht?

        Grüße
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        Zitat von Abductee
        so was passt in ein kinderzimmer aber nicht in ein büro.

        für´s büro gibts apple, die notebooks brauchen da auch keinen extra lüfter
      • Von BautznerSnef PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von phila_delphia
        Schade, dass Ihr nicht noch ein paar ander Bilder des Kühler (von der Seite / mit aufgestelltem Notebook) eingestellt habt. So sieht es aus, als ob der Untersetzer mindesten 5 cm hoch wäre und ich mir in der Folge beim Schreiben die Handgelenke brechen müßte...

        Abgesehen davon wirkt er durch das leichte Mesh-Gitter schön "luftig".

        Grüße
        Schon mal was von Google gehört?
        http://elchapuzasinformat...
        http://elchapuzasinformat...
        http://www.agrupa.es/prod...
        http://www.google.de/imgr...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874746
Luftkühlung
Notebooks bis 19 Zoll
Staub und unterdimensionierte Luftkühlung setzen dem Gaming-Notebook erheblich zu. Wessen Notebook wegen Überhitzung herunter taktet oder schlicht unangenehm heiß am Gehäuseboden wird, könnte mit dem Aerocool Strike-X X1-Notebook-Lüfter Abhilfe finden.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Notebooks-bis-19-Zoll-874746/
27.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/aerocool_strike_x_one.jpg
aerocool,lüfter,notebook
news