Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Der Triglav wirkt von Optik her eher grobschlächtig. Ob der wirklich den Nordwand(B) ersetzen kann ... da bin ich mal auf Tests gespannt.
        Ansonsten sind das alles keine Schönheiten, aber das ist nicht wirklich schlimm. Hauptsache, sie tun ihren Job.
        Nichts Aufregendes, aber solide. EKL eben.
      • Von PhilSe
        Schöne Kühler, habe selbst den "Brocken" und bin echt zufrieden...EKL machen durchaus gute Kühler vom P/L- Verhältnis her...
        Wenn die mal nen Mont Blanc machen isses bestimmt nen Kühler mit 3x230mm Lüftern oder so
      • Von Padesch Komplett-PC-Käufer(in)
        Die neuen Kühler bringen halt einfach keine Innovation.. leider!
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von matt.berger
        Haha den Steinpilz würde ich allein wegen dem Namen sofort kaufen


        Hmm EKL bekommt eine Tochterfirma Namens EKL Waldbrise und die bringt wie schon gesagt den Steinpilz raus dazu kommt noch der EKL Tannenbaum der in etwa die Form eines Yasa hat
      • Von NZHALKO PC-Selbstbauer(in)
        Unsinn. Ich habe noch niemals gesehen das sowas passiert wäre. Das ist meiner Meinung nach völlig überbewertet. Schätze mal ab 1,6 Kg könnte es jeh nach Befestigung des Mainboards am Case und nach der Befestigung des Coolers am Mainboard gefährlich werden. Bei EKL hab ich da aber keine Angst Das Teil sitzt auch mit 2 120ern bombenfest. Merkt man auch schon beim Einbau ob das was taugt oder nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814508
Luftkühlung
Neuigkeiten von EKL
PC Games Hardware hat auf der Cebit einen Zwischenstopp bei EKL eingelegt und sich vier neue CPU-Kühler aus der Alpenföhn-Serie im Detail angesehen. Die Produkte sind im Preisbereich zwischen 40 und 75 Euro angesiedelt, der Hersteller geht aber davon aus, dass sich die Preise im Laufe der Zeit etwas nach unten bewegen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Neuigkeiten-von-EKL-814508/
04.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/pcgh-cebit_-ekl-034.jpg
cpu-kühler,cebit,ekl
news