Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Speedi Software-Overclocker(in)
        Ist schon bekannt, wann die Lüftersteuerungen verfügbar sein sollen?
        Die Kaze Q12 wäre ganz nice!
      • Von henk Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mir gefällt der Mugen 3 überhaupt nicht. Er ist noch größer geworden und mal wieder versäumt es Scythe, die Lamellen ineinander zu verhaken, oder mit den Heatpipes zu verlöten. Auch die flexible Lüftermontage, oder die Möglichkeit der Montage von 140mm Lüftern ist im Gegensatz zum Vorgänger nicht gegeben (was sicher daher kommt, dass er sonst dem Mine 2 die Daseinsberechtigung nehmen würde).
        Wo also ist die Verbesserung?
      • Von mars321 Freizeitschrauber(in)
        Naja der Mugen 3 wird denk ich von den leistungsdaten wahrscheinlich besser da stehen sonst verliert er ja seine Daseinsberechtigung.
      • Von SpeedKiller90 Kabelverknoter(in)
        bin erstmal auf die testergebnisse des mugen 3 gespannt.. und was der dann im endeffekt kosten wird...
        bin mit meinem mugen 2 sehr zufrieden.... bin gespannt ob da ein unterschied ist..
        denn scythe hat zwar nun drei heatpipes pro "lamelle" aber dafür ist es ein lamellen block weniger vorhanden...
        dafür ist warscheinlich die belüftung besser..

        bin echt gespannt...
      • Von _*Andi*_ Komplett-PC-Aufrüster(in)
        der mugen 3 ist echt geil, werde den auf jeden fall kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814682
Luftkühlung
Neuheiten von Scythe
PC Games Hardware hat Scythe einen Besuch auf der Cebit abgestattet und dabei einige Detailaufnahmen des kommenden Mugen 3 anfertigen können. Mit einem baldigen Erscheinen ist allerdings vorerst nicht zu rechnen, wie uns Scythe verriet. Zusätzlich zeigte der Hersteller noch viele andere Neuheiten.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Neuheiten-von-Scythe-814682/
04.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/pcgh-cebit_-scythe-003.jpg
cpu-kühler,cebit,scythe
news