Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von tripod Freizeitschrauber(in)
        hatte den bifrost gestern bei caseking als neuen artikel gesehn,
        is schon mal vorgemerkt als eventueller kauf
      • Von Toxic14 Sysprofile-User(in)
        Also der Kühler sieht, finde ich, mal sehr komisch aus. Einfach nach billigem Plastik, aber man soll sich ja nicht ganz vom aussehen täuschen lassen. Ich bin mal gespannt auf die ersten Tests!
      • Von _Snaker_ Sysprofile-User(in)
        endlich ein kühler für meine gtx285
        der wird gekauft ^^
      • Von Bestia Software-Overclocker(in)
        Lol, der Balder. Genau wie mein SilenX. Nur in schwarz. Aber ich warte lieber auf den Peter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696503
Luftkühlung
Neues von Xigmatek
Balder und Bifrost - so heißen die beiden neuen Kühler von Xigmatek, die CPU und GPU temperieren sollen. PC Games Hardware stellt die beiden Neuen vor.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Neues-von-Xigmatek-696503/
03.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/CPXT_020_2g.jpg
xigmatek
news