Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von schlappe89
        Ich glaub der sollte sich gar nicht gegen die von dir genannten Kühler schlagen.
        Irgendwie bringt Scythe viele gute Kühler raus die irgendwie gleichgut sind. Yasya udn Mugen z.B. aber der Ninja ist imho ein passiver Kühler. Ich würde den sogar ohne Lüfter verkaufen.
        Also ist der Ninja eher ne eigene Sparte.
      • Von Mr_Lachgas Komplett-PC-Aufrüster(in)
        man beachte die vollkupfer und Peltier kühler
        die wiegen noch ne ganze ecke mehr
        erstmal muss sich der Ninja 3 gegen den Mugen 2 und Yasya schlagen
      • Von schlappe89
        Jo ältere CPU kühl mal nen Netburst P4 EE passiv ^^
        1Kilo sind gar kein Problem, es gibt noch viel schwerere Kühler.
      • Von Mr_Lachgas Komplett-PC-Aufrüster(in)
        wehalb denn kühlung einer älteren cpu?
        der sollte doch sicher bis zu 250 W abwärme zugelassen sein
        und wenn die halterung stabil ausgeführt ist, sollte das gewicht kein problem sein
        ums board sollte man keine angst haben
      • Von Xel'Naga
        Ich hätte bei diesen Kühler ehrlich angst das es mein Mainboard beschädigt

        Der Kühler eignet sich aber sicher gut für passives kühlen bei einer etwas älteren CPU.....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749251
Luftkühlung
Neues Testmuster für PC Games Hardware
Die Kühlerexperten von Scythe haben mit dem Ninja 3 den nächsten Trumpf im Ärmel, auf den besonders Silent-Fans gespannt sein dürften. PC Games Hardware hat bereits einen Test für die Ausgabe 08/2010 eingeplant.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Neues-Testmuster-fuer-PC-Games-Hardware-749251/
30.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/scythe-ninja-3-001.jpg
scythe,cpu-kühler
news