Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Zitat von Alex Vanderbilt
        Bei einem AMD-Sockel hast du die Halteklammer und bei Intel PushPins oder wahlweise Verschraubung.
        Bei AMD gibt es auch Verschraubung. Da entfernt man die Standard-Kühler-Halterung und verschraubt den Kühler, so wie es sich gehört. Ist beim Megahalems/Mega Shadow auch so.
        Halteklammern = Müll.
      • Von Alex Vanderbilt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Verschrauben? Wo? Bei einem AMD-Sockel hast du die Halteklammer und bei Intel PushPins oder wahlweise Verschraubung. Aber wenn du so argumentierst, hast du überhaupt einen Kühler auf deiner CPU, weil, normalerweise sind Schrauben ja der Standard. ^^

        Ich find den Kühler auf jeden Fall erste Sahne, rein vom Aussehen her. Die Leistung muss sich erst noch beweisen. Gegen Verschraubung hätte ich allerdings nichts. Ich hab momentan einen Ninja 2 und die Halteklammer ist nicht so das Wahre. Muss das Gehäuse hinlegen, damit der Kühler hält.
        Temperaturen sind um gut 10°C niedriger im Gegensatz zu denen wenn der Kühler hängt und das es einmal *Klonk* gemacht hat und der Kühler aus dem Gehäuse (offene Seite, da recht warm im Sommer) gepurzelt kam, fand ich nicht so dolle.

        AV
      • Von Mario2002 Freizeitschrauber(in)
        Mir gefällt der Kühler auch nicht.
        Eigentlich alle von Scythe gefallen mir nicht.
        Immer dieses blöde verschrauben mit dem Mainboard.
      • Von Sularko Freizeitschrauber(in)
        Pushpins bei über 800 Gramm ? Da wurde am falschen ende gespart.
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Optisch gefällt er mir überhaupt nicht. Das Zick Zack sieht einfach komisch aus. Mal sehen ob er wenigstens ne gute Kühlung bringt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703693
Luftkühlung
Neuer Turmkühler von Scythe
Neues von Scythe: Erstmals wurden Bilder sowie erste Spezifikationen des neuen CPU-Kühlers Yasya gesichtet, der mit einem aggressiven Lamellendesign aufwartet.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Neuer-Turmkuehler-von-Scythe-703693/
24.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/Scythe-Yasya-0001.jpg
scythe,cpu-kühler
news