Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von lil_D Komplett-PC-Aufrüster(in)
        naja bin mal gespannt wie die leistung so is
      • Von BTMsPlay PC-Selbstbauer(in)
        Ach der heist Freedom Tower weil ab Werk der Lüfter kapput ist.
      • Von kbyte Freizeitschrauber(in)
        Zitat von SchumiGSG9
        warscheinlich noch mit US Fahne auf allen seiten
        Zitat
        dito ja wieso denn net gleich WTC oder 9/11....
        Na genau, weil es ja überhaupt gar keine taiwanesische Firma ist und Akasa mit den USA ja sooo viel zu tun hat, lassen sich hier wunderbare Brücken zu eben jenen Vereingten Staaten, 9/11, dem WTC und was weiß ich nich noch was schlagen. Nur weil irgendein WTC-Wiederaufbau-Projekt mal so hieß, dürfen die Worte Freedom und Tower in anderer Bedeutung nie wieder zusammenstehen...
      • Von fadade Software-Overclocker(in)
        Wenn die Kühlleistung besser ist, als der Name, dann kann man ja drüber wech sehen

        PS: Wann kommt der 140mm-Standard bei CPU-Kühlern? jmd. sollte mal anfangen... ^^
      • Von wolfo36 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        der name ist ja echt sch.... vllt freedom tower wegen des weißen lüfters
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697816
Luftkühlung
Neuer Tower-Kühler
Akasa bietet mit dem Freedom Tower einen neuen CPU-Kühler an, der bisher jedoch nur in einem dänischen Shop aufgetaucht ist.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Neuer-Tower-Kuehler-697816/
21.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Akasa_Freedom_Tower_01.jpg
akasa
news