Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von B3RG1
        Zitat von Megael
        Wah, immer das selbe. Warum nicht mal mit 3 Lüftern oder dreit türmen und 4 Lüftern? Das wäre doch mal was neues
        an den kann man doch drei lüfter anbringen
      • Von Megael PC-Selbstbauer(in)
        Wah, immer das selbe. Warum nicht mal mit 3 Lüftern oder dreit türmen und 4 Lüftern? Das wäre doch mal was neues
      • Von FrittenFett Freizeitschrauber(in)
        Oh, sie haben den IXF14 zum wievielten Mal ausgegraben?!


        Sieht aber schon deutlich annehmbarer als der normale aus.
      • Von ReaCT Software-Overclocker(in)
        Kommt dazu wieder so ein "mega" Video?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827264
Luftkühlung
Neuer High-End-Kühler
Thermaltake setzt bei der Frio-Modellreihe auf maximale Kühlleistung im Lüftkühlungssegment. Der neue Frio Extreme positioniert sich sowohl über dem Frio als auch dem Frio OCK, was aufgrund der großen Kühlfläche und einen hohen Luftdurchsatz nicht verwundert. Die Standardbelüftung ist für Silent-Fans allerdings eher uninteressant.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Neuer-High-End-Kuehler-827264/
01.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/thermaltakefrioextremecomputex01.jpg
cpu-kühler,computex,thermaltake
news