Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Vom Design her nichts neues...alles schon mal gesehen.
      • Von >ExX< BIOS-Overclocker(in)
        Also ich find das Plastik auch nicht schön, und der Kühler sieht nicht gerade danach aus als ob er den Prolimatech Megahalems schlgen könnte, vielleicht ja mit den beiden Lüfter die dann mit 2500 u/min drehen und einen taub werden lässt
        Und ich find das übrigends auch nicht gut, dass der Kühler Boden für Intel optimiert ist.
      • Von Carter Komplett-PC-Aufrüster(in)
        bestimmt ein guter kühler, wobei ich mich frage warum immer diese hässlichen plastik aufbauten sein müssen? naja wems gefällt der wird sich sicher darüber freuen ich für meinem teil bleib bei prolimatech
      • Von Manny G. Freizeitschrauber(in)
        Thermaltake-Gehäuse sind irgendwie besser als die Kühler von denen...
      • Von smirking-joe88 PC-Selbstbauer(in)
        Rein optisch gefällt er mir schon mal ganz gut. Jetzt muss er in Sachen Kühlleistung nur noch das halten was er verspricht, dann ist er so gut wie gekauft. Bei 60$ kann man da wohl nicht meckern...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705854
Luftkühlung
Neuer High-End-Kühler
Thermaltake ist besonders für seine Gehäuse und Prozessor-Kühler bekannt. Mit dem Thermaltake Frio hat man ein neues Kühler-Modell entwickelt, das den höchsten Ansprüchen übertaktungsfreudiger Kunden entsprechen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Neuer-High-End-Kuehler-705854/
03.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/Thermaltake_Frio_04.jpg
thermaltake,cpu
news