Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von thedetonator Freizeitschrauber(in)
        Hmm ich schätze ein schlichter und leistungsstarker Kühler der sich im oberen Mittelfeld ansiedelt...
        Soweit von Scythe nichts besonderes,
        die Optik ist auch wie immer schlicht, das Befestigungssystem erscheint sinnvoll!

        Gefällt mir
      • Von Kaktus Volt-Modder(in)
        @TSchaK
        Das war kein Angriff, sondern eine Meinung (die ich allerdings genau so vertrete), dazu noch eine mit Absicht überspitzte Aussage damit das Thema "Optik" mal vom Tisch ist.

        @mannefix
        Was verstehst du unter "Superkühler"? Die Beste Kühlleistung? Hatte Scythe noch nie und war auch noch nie deren Ziel. In Sachen Preis-Leistungsverhältnis, hatte Scythe in den letzten Jahren allerdings immer einen Kühler der alle anderen Toppt. Derzeit der Mugen 2. In der Vergangenheit der Scythe Mugen, bei Semipassiv Kühlern der Ninja und davor der Scythe Mine. Aber die Besten bei der Kühlleistung, waren sie alle nicht.
      • Von Genghis99 Software-Overclocker(in)
        Hmm - Ein wenig Kritik : Superkühler sind eingentlich ein Denkmal für Energieverschwendung. Abwärme sollte bei CPU ein Unwort sein ... jedenfalls : Je weniger, desto besser.
      • Von mannefix Software-Overclocker(in)
        Ich tippe auf Superkühler!
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Ich finds wichtig Hardware im PC zu haben, die mir gefällt. Das Ding find ich pottenhässlich. Kann aber jeder für sich selbst entscheiden. Zumal ich kein OC betreibe und somit der Kühler eh überdimmensioniert sein dürfte. Die Kühlleistung überwiegt bestimmt die optischen Mängel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810781
Luftkühlung
Neuer High-End-CPU-Kühler
Scythe hat den neuen High-End-CPU-Kühler Mine 2 vorgestellt. Der neue Kühler nutzt das Doppel-Tower-Layout und acht Heatpipes, ein 140-mm-Lüfter ist im Lieferumfang enthalten. Der Lüfter kann in verschiedenen PWM-Betriebsbereichen betrieben oder komplett manuell gesteuert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Neuer-High-End-CPU-Kuehler-810781/
07.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Scythe_Mine_2_007.jpg
scythe,luftkühlung,overclocking,cpu-kühler
news