Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mebus Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Lios Nudin
        Auf overclock.net wurde ein ein Video-Review (26 min) online gestellt.

        Montagesystem und Lautstärke bei 100% "bescheiden". Da der Silver Arrow und der Archon wie der Mine 2 um die 60€ kosten, wird der Mine 2 nach den Ergebnissen kein Verkaufsschlager.

        Temperaturwerte nach 30min Prime und ca. 20°C Raumtemperatur: (i7 950)

        - 4GHz @ 1,25V 73°C (bei 100% Lüfterdrehzahl)
        - 4GHz @ 1,25V 82°C (bei geringster Lüfterdrehzahl)
        - 4,2GHz @ 1,35V 84°C (bei 100% Lüfterdrehzahl)
        - 4,2GHz @ 1,35V bei geringster Lüfterdrehzahl wegen zu hoher Temperaturwerte abgebrochen

        Auf das Montagesystem, die Testergebnisse und das Testsystem wird im Video sehr ausfürlich eingegangen.


        Für einen Luftkühler sind die Temps aber okay, ich denke nicht das es mit anderen viel besser ist.
      • Von MasterSax Freizeitschrauber(in)
        Noctua NH-D14 Regelt
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Da kann ich ja ein Stück aus der Mitte des Mugen 2 rausflexen. Schon habe ich einen Mine 2.
      • Von Shizophrenic BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von hulkhardy1
        Ich weiß ja auch irgendwie nicht aber nach ner neuen Innovation sieht der auch nicht aus. Ich denke der wird sich in die lange Reihe von guten Kühlern einreihen und das wars. LCD statt Röhre, SSD statt HDD und bei den CPU Kühlern............nichts! Echt schade.
        Das is wohl war, und selbst design technisch scheinen die ganzen firmen nur eine schiene zu fahren, alles langweilige klotz kühler.

        Mir ist durchaus klar das es für viele hier heißt leistung geht vor design, aber warum sollte ich mir ein seitenfenster (was mittlerweile viele pc gehäuse haben) zulegen, wenn ihn innen doch bloß ein langweiliger klotz ziert.
      • Von b00gie Komplett-PC-Aufrüster(in)
        naja Überflieger-Werte sind das ja mal nicht. Ich vermute, wie du schon erwähnt hast, dass der Griff eher zum Archon, Silver Arrow geht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804352
Luftkühlung
Neuer CPU-Kühler von Scythe
Nach einigen Jahren Wartezeit hat der Luftkühlungsexperte Scythe eine Neuauflage des CPU-Kühlers Mine fertiggestellt. PC Games Hardware hat bereits ein Testmuster des vielversprechenden Doppelturmkühlers erhalten.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Neuer-CPU-Kuehler-von-Scythe-804352/
16.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/scythe-mine-2-004.jpg
cpu-kühler,scythe
news