Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von -Shorty- BIOS-Overclocker(in)
        Die Vorgänger waren in ihrer P/L absolut spitze. Ich erwarte Werte im oberen Mittelfeld der Luftkühler. Wir werden sehen.
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Ich finde den Kühler relativ klein kann mir nicht vorstellen das der soooo sonderlich gut kühlt
      • Von Shibi BIOS-Overclocker(in)
        Das Ding wird immer komischer.

        Diese schräge Bauweise gefällt mir irgendwie nicht, aber dafür gefällts dem Mainboard umso besser. Bin gespannt auf die Leistungswerte.

        mfg, Shibi
      • Von Nickles BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        solange ich mich verständlich ausdrücke und schwerwiegende fehler vermeide, fühle ich mich keiner schuld bewusst!!!
        Ja das denk ich auch
      • Von Master Gee Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von jesus_saves
        Fass dir mal an die eigene Nase. Ich zähle auf den ersten Blick schon 16 Fehler in deinem Text.

        *an nase fass* un nu?
        mit dem kleinen aber feinen unterschied, dass ich nicht für die news verantwortlich bin. und aus lauter faulheit die shift-taste und manch andere dinge nich ganz so ernst nehme
        solange ich mich verständlich ausdrücke und schwerwiegende fehler vermeide, fühle ich mich keiner schuld bewusst!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674929
Luftkühlung
Neuer CPU-Kühler gesichtet
Erste Bilder und Spezifikationen des neuen Multi-Sockel CPU-Kühlers Scythe Katana III gesichtet.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Neuer-CPU-Kuehler-gesichtet-674929/
02.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/katana3-300ho2.jpg
cpu-kühler
news