Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von da brew Freizeitschrauber(in)
        Also ich finde das lustig, dass hier alle schon wissen, dass die Kiste laut und schlecht ist. Habt ihr alle schon einen?
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Also 2500 RPM sind indiskutabel, 1200 als Minimum erst recht. Interessant wäre da wie die Grundleistung mit langsam drehenden Lüftern aussieht. Da wird sich das Ding aber sicher nicht mit NH-D14 und Megahalems messen können.
        Aber wenn die Leistung bei ~1000RPM im Bereich eines Mugen 2 liegt und der Frio nicht überteuert ist, wäre er eine nette Alternative. Ich finds schade dass Thermaltake seit Jahren nichts wirklich brauchbares mehr hervorgebracht hat. Ich dachte immer das sei eine gute Marke?!
      • Von Uter BIOS-Overclocker(in)
        so wies aussieht sind die lamellen ziemlich dicht und dazu noch 2 laute lüfter... also silent wird der nicht... dazu noch 5 heatpipes (was nicht unbedingt heißt dass der kühler gut ist) und ein billiges aussehen und schon wird der kühler teurer verkauft als ein megahalms mit multiframe (was garantiert leistungsfähiger und leiser ist) also ich denk der kühler wird ein flop
      • Von _hellgate_ Software-Overclocker(in)
        typisch thermaltake mäßige Leistung zu einem überhöhten preis
      • Von Zeus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finde der sieht mal richtig misst aus. Aber bin gespannt auf seine Kühlleistung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702124
Luftkühlung
Neue Revision
Thermaltale scheint für die CES 2010 einen neuen CPU-Kühler vorzubereiten. Der Frio wurde zwar bereits auf der Computex 2009 gezeigt, kam in dieser Version jedoch nicht auf den Markt. Nun scheint es eine neue Revision zu geben.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Neue-Revision-702124/
25.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Thermaltake_Frio_01.jpg
thermaltake,computex
news