Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Papa Sysprofile-User(in)
        Das Aussehen ist mir im Grunde egal, die Leistung muss stimmen.
      • Von debalz Software-Overclocker(in)
        Finde die Farbe zwar ganz schön aber das dürfte den Käuferkreis doch etwas einschränken weil Geschmäcker ja verschieden sind ebenso die schon vorhandene Farbgebung von Gehäuse, Licht, Kabelsleeves etc -
      • Von 45thFuchs Software-Overclocker(in)
        Dem schliesse ich mich an ,der ganze kinkykram mit farben und lampen ist wohl eher was für kirmis aber nicht fürn rechner der im schlafzimmer steht,trotzdem gut das immer mal neue sachen dazu kommen
      • Von Loox Kabelverknoter(in)
        Eine neutrale Farbe wäre interessant... in Schwarz würde ich die sofort kaufen wenns wirklich so gut sein sollen
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ion
        Wird es davon auch 140mm Versionen geben?
        120´er hat ja heute kaum noch ein Gehäuse

        Wo lebst du denn? 120mm ist absoluter Standard.
        80/90 hat so ziemlich keines mehr. 140mm schon eher. aber 95% dürften 120er sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840833
Luftkühlung
Neue Lüfter im Testlabor
Cougar hat eine neue Lüfterserie im Programm, die auf den Namen Vortex hört. Optisch fallen die Lüfter durch ihr knallige Farbe und die geriffelten Lüfterblätter ins Auge. Technisch könnten Sie durch eine niedrige Geräuschentwicklung bei hohem Luftdurchsatz überzeugen.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Neue-Luefter-im-Testlabor-840833/
24.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/IMG_4864.JPG
cougar,luftkühlung,lüfter
news