Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von speedymike PC-Selbstbauer(in)
        spielzeug ist der richtige ausdruck! nö, so ein teil geht mal gar nicht.
      • Von Progs-ID PCGH-Community-Veteran(in)
        Naja, Spielzeug würde ich dazu mal sagen.
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Fifadoc
        ich weiss irgendwie echt nicht, was ihr habt???
        Und gebt es doch mal ehrlich zu: zerpflücken tut ihr das design nur, weil ihr irgendwas gegen WoW sagen wollt.
        Die Kühler sind auch nicht hässlicher oder schöner als die Orb kühler von Thermaltake oder die Kühler von Zahlmann. Die haben ein sehr ähnliches design.
        Leidglich haben sie keine optischen spielereien.
        Keiner von uns behauptet das er den Thermaltake Orb und Ähnliche schön finden, diese optischen Spielerei- egal ob jetzt irgendwie WOW oder nicht- sehen einfach nur total hässlich aus und die Kühlleistung dürfte sich etwa knapp über einen Intel-Boxed-Kühler rangieren.
      • Von Fifadoc Software-Overclocker(in)
        ich weiss irgendwie echt nicht, was ihr habt???
        also wenn ihr den zusammenhang mit den elfen oder orcs nicht erkennen könnt, dann seid ihr leider durch medienüberschuss mit wenig restfantasie gesegnet. Das ist schade.

        Und gebt es doch mal ehrlich zu: zerpflücken tut ihr das design nur, weil ihr irgendwas gegen WoW sagen wollt.
        Die Kühler sind auch nicht hässlicher oder schöner als die Orb kühler von Thermaltake oder die Kühler von Zahlmann. Die haben ein sehr ähnliches design.
        Leidglich haben sie keine optischen spielereien.

        ich möchte euch nichtmal aus eurer kleinen welt holen und euch am sinnlosen flamen hindern, aber im sinne unserer tolleranzigen Gesellschaft wäre es nur fair, wenn ihr auch mal andere spiele so flamen würdet, die meist deutlich schlechter sind.

        ich kann mir immer noch vorstellen die Kühler optisch in einem Mod zu verbauen. Und da ist die Kühlleistung nu eher egal, hautsache es passt optisch.

        PS: wird zeit, dass ich wieder Zeit zum Modden finde, dank eures geflames hab ich richtig lust, nen WoW-Mod zu machen
      • Von _hellgate_ Software-Overclocker(in)
        naja sieht iwie ziemlich billig aus....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686954
Luftkühlung
Neue Kühler auf der Computex 2009
Auf der Computex haben wir am Stand des hierzulande eher unbekannten Herstellers AMA einige interessante Kühler entdeckt, die in erster Linie durch ihr besonderes Aussehen auffallen.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Neue-Kuehler-auf-der-Computex-2009-686954/
10.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/_DSC0367.JPG
Computex 2009, AMA, Kühler, Asus, WoW
news